Mit frischem Tattoo in den Club?

Meine Freunde wohnen relativ weit weg darum ist verschieben leider nicht möglich

2 Antworten

Du solltest die "Second Skin" drauflassen und möglichst vermeiden, dass Leute gegen die Tattoos kommen. Dafür würde ich dir längere Kleidung empfehlen, da einige Menschen das enorme Bedürfnis haben, frische Tattoos anzufassen, um zu testen, ob sie wehtun oder ob man die Linien spürt -.-

Ich würde an deiner Stelle auch auf Alkohol verzichten. Manche sagen zwar, dass man nach dem Stechen wieder trinken darf, aber ich würde das Risiko, dass es sich doch noch negativ auf das Tattoo auswirkt, nicht eingehen.

Normale Folie solltest du nicht solange drauf lassen, wenn dann Suprasorb F. Die dürfte bis zu ner Woche drauf bleiben und du müsstest dann auch nicht cremen.

Normale Clubbesuche sind auch mit einem frischen Tattoo kein Problem.

Nur wenn rappelvoll ist das sich ständig gegenseitig gestossen und mit Getränken überschüttet wird wäre es besser du machst entweder Suprasorb F drauf oder ziehst einfach ein Oberteil mit Ärmeln an das es abgedeckt ist.

Becks0207
Fragesteller

Ja genau die Folie meine ich auch :)