Frisches Tattoo?

1 Antwort

Normale Folie (Frischhaltefolie) gehört nach 3-4h nach dem Stechen eh runter, die Haut gehört mit lauwarmen Wasser abgespült und mit einem nicht fusselnden Lappen trocken getupft (nicht rubbeln).

Danach, wenn die Haut trocken ist, gehört sich das Tattoo eingecremt.

Lauwarm abwaschen, trocken tupfen, eincremen ist nun 2-3x am Tag dein Job.

Luis201377
Fragesteller

Bezüglich Fusseln vom Shirt was dann zu ner Entzündung führt meinst kann ich da entspannt sein oder ?