Wie um frisches Tattoo am Rücken kümmern?

4 Antworten

Die Creme auf die Rückseite von nem Löffel und dann so verteilen. Habe ich gemacht und ging super beim Full back piece 😉

shadowsth
Fragesteller

uhhh. i like, danke dir <3

Ich komme an den ganzen rücken haha

Vielleicht klappt das ja wenn du ein einweghandschuh mit wasser oder so füllst und dann an die Wand klebst, dann musst du da die creme drauf machen und dich nur hin, her, hoch und runter bewegen bis überall creme ist. Musst nur vorher ausprobieren ob du die creme so gut verteilen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Kannst ja mal schauen, ob es ne Creme gibt, welche unter schwarz Licht die Farbe ändert und mit der üben. Dann siehst du, wie gut du überall hin kommst.

Mit Verrenkungen und beiden Händen ist das machbar^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
shadowsth
Fragesteller

Eh, das problem ist, das ich einen arm hab der n bisl eingeschränkt ist in der bewegung, aber ich werds versuchen. danke trotzdem :D