Mahlzeit.

Bei mir brauch es sehr viel um sich unbeliebt zu machen

Ich akzeptiere eigentlich alle Menschen wie sie sind, auch wenn sie doof sind^^ ( in meine Augen) und doofe Bemerkungen machen

Ich bin auch nicht perfekt und sage bestimmt in unpassenden momenten wohl dinge für die mich manche gern auf den Mond schießen würden

Wenn ich so an die aktuelle Zeit denke, was so passiert um und herum, ist doch ein bisschen inneren Frieden Gold wert und wieso sich über Kleinigkeiten aufregen?

Gruß

Male

...zur Antwort

Mahlzeit

Meinen Vater gab mir einen einzigen Rat und hätt ich den mal nur befolgt, wäre mir viel erspart geblieben.

Drum prüfet wer sich ewig bindet, ob sich nich was bessres findet...

In diesem sinne. Allen einen schönen Wochenstart.

Male

...zur Antwort

Ich hätte die Dehnungsstreifen gar nicht wahr genommen^^

Aber so ist halt eine stolze Mutti.

Zum Piercing

Gehe bitte zu einem anderen Piercer morgen und lass den Stab wechseln. Man kann es auf dem Bild nicht gut erkennen, aber Luft sollte trotz anschwellen noch sein

Lass das Octanisept weg und besorg dir kochsalzlösung, kann man auch selbst machen

Bitte nicht den Piercing entfernen.

...zur Antwort

Guten Morgen

Fisch, Heringssalat, Leber , sonst. Innereien..... Hase...🤢 das alles und noch viel mehr sind Dinge dich ich meinen Kindern bis heute nicht vorgesetzt habe, da ich es als Kind echt nicht mochte

Den Hasen hab ich nicht gegessen, da er nach dem schlachten erst mal im Keller bei uns hing. Geschlachtet hat aber ein Bekannter.....seine Hasen

Käse Fondue vermiss ich irgendwie. Mein Mann mags nicht leiden und ich hab das Jahrzehnte nicht mehr gegessen. Habs aber fest vor ☝️

...zur Antwort

Guten Morgen.

Ich wollte immer Krankenschwester werden.

Aber meine Großtante, die Krankenschwester war, redete es mir echt aus wegen den blöden Arbeitszeiten^^

Ich glaub es war auch gut so, denn als ich mal länger im KH gearbeitet hab. Hatte ich doch Probleme mit den sterbenden und auch schon gestorben umzugehen.

Einmal stand eine Leiche vor der Pathologie direkt am Toiletteneingang.

Ich hab mich noch nie so gefürchtet als da und hätte der einen Zucker gemacht, hätte man mich dazu legen können , :D

Naja. Am Ende wurde es die Gastronomie.... Mit ebenfalls blöden Arbeitszeiten, aber ich habe es geliebt.

...zur Antwort

Guten Abend.

Mein Ziel ist es, wieder so sportlich zu werden wie ich bis vor knapp über acht Jahren noch war

Spinning machen, joggen gehen....

Leider kam mir ne Krankheit dazwischen und so weiter, dass ich den sport nicht mehr ausüben konnte.

Aber das dauert wieder ein bisschen bis ich da hin komme aber ich habs fest vor ;)

Gruß

Male

...zur Antwort

Ganz normal.

Das ist ja eine Wunde und eine Wunde heilt mir einem Grind und auch dass sich dieser löst

Darunter kommt dann die neue Haut, die Silberhaut zum Vorschein dass das Tattoo erstmal heller erscheinen lässt.

...zur Antwort

Ich glaub ich war 14 als ich meine dritten und Helix machen ließ.

Meine Mutter war absolut gegen Piercings am Körper aber mit meinen Ohren durfte ich machen was ich will.

Ich würde es meiner Tochter ebenfalls erlauben ....auch schon früher

...zur Antwort

Moin.

Ich hab solche Tattoos, mein letztes ist auch ein semikolon gewesen in Form eines Schmetterlings

https://www.desired.de/beauty/schoene-haut/tattoos-piercings/semikolon-tattoo-seine-wahre-bedeutung/

Dann sieht man im.Titelbild hier eines meiner Tattoos

Es steht eben für mein Leben,..... Vielleicht ist es auch ein Versuch meine Traumata damit zu verarbeiten

Wenn mich jemand aufgrund so mancher Motive nicht wollen würde, hätte er mich ohne auch nur genommen^^

...zur Antwort

Eindeutig überpflegt.

Dreimal am Tag dünn! Eincremen

Fünf mal am Tag und dann noch Butter tut dem Tattoo nicht gut

...zur Antwort

Das schaut eher aus als ob das vom schwitzen unter der Folie kommt

Du brauchst keine Folie mehr drauf tun in der Nacht.

...zur Antwort

Er wirds schon selbst merken wenn er friert.

Kleine Kinder sind nun mal manchmal einfacher gestrickt.

Am Mittag ist es doch warm, wozu also lange sachen anziehen , wird er sich denken^^

...zur Antwort

Du bist ein Träumerle, du hast Visionen von einer Bilderbuchfamilie, die es so wahrscheinlich gar nicht gibt

Kinder bedeuten auch arbeit. Sehr viel arbeit und nein, die verstehen sich nicht immer prächtig

Die raufen und schreien auch mal herum usw.

Ich hab drei Kinder - sie verstanden sich als kleine sehr gut, bis die Pubertät kam, dann kamen auch die mega Probleme hinzu.

Ich frag mich heute wie ich das alles geschafft habe^^

Kinder muss man sich leisten können, nicht nur finanziell, sondern auch nervlich.

Aber mach nur....wenn du eine Dame findest die den gleichen Wunsch hegt

...zur Antwort