Geh zum Arzt u sag das mit dem Sodbrennen, der kann dir was verschreiben, dass das Ibu nicht auf deinen Magen schlägt.

Über ein we zu nehmen, wird nicht so riskant sein....aber versuch es ohne auszuhalten, solange es geht

...zur Antwort

Du musst einfach die Bilder als Datei anhängen.

Bei mir is da zbsp eine Büroklammer, wenn ich drauf drücke, komme ich zu meinen Dateien.

Oder du ziehst die Bilder als Datei auf den Desktop. Rechtsklick u auf Desktop verschieben...öffnest deine Email u ziehst die Bilder mit Rechtsklick rüber in die Mail

...zur Antwort

Du machst das alles nur wegen deinem Freund? Oder jetzt Ex?

Das ist eher ein Aufmerksamkeitsproblem, als ne richtige Psychische Störung.

Du musst lernen sowas auszuhalten, auch Liebeskummer.

Der Lehrer hat Schweigepflicht. Aber wende dich eher an den Schulpsychologen/in

...zur Antwort

Wenn du schon mal Rundfunkgebühren zahlst, in deinem Hauptwohnsitz, brauchst du für die Zweitwohnung keinen mehr zahlen.

Du kannst ja versuchen zu betrügen, ich würd es aber nicht drauf ankommen lassen.

Sie sind nicht verpflichtet dich zu informieren. Du bist verpflichtet, dich zu melden.

...zur Antwort

Ohne Moos nix los.

Wenn du kein Geld hast, noch eine Zahntzsatzversicherung, wie willst das dann stemmen?

Klar kann man dich wieder hübsch machen. Nur ist das eine verdammt teure Angelegenheit

...zur Antwort

Ebay - bin ich betrogen worden? Was kann ich tun?

Hallo!

Ich habe kürzlich einen Prozessor für meinen PC bei eBay Kleinanzeigen gekauft.

Zuerst hieß es, ich solle das Geld überweisen und er schickt das Paket zeitgleich los. Schien ein vertrauenswürdiger Verkäufer zu sein, also ich habe ich per Banküberweisung das Geld überwiesen und er sagte mir, er würde am gleichen Tag nachmittags das Paket losschicken, er wollte sogar noch einen Kühler für den Prozessor mit schicken.

Am nächsten Tag schrieb er mir, er habe den Prozessor anderweitig verkauft und ich solle das Geld zurückholen. Ich wies ihn darauf hin, dass wir eine Abmachung hatten und dass er den Prozessor zurückholen und dann zu mir schicken sollte, worauf er einwilligte. Ein paar Tage später kam dann auch das Paket an - worin jedoch nur der Kühler war.

Ich schrieb ihn erneut an und machte ihm klar, dass es sich um Betrug handle und dass ich wenn nötig die Polizei anschalte, so wie eBay Kleinanzeigen das auch vorschlägt. Er antwortete einen Tag später und sagte, ich sei doch nur "angepisst" weil er den Prozessor vorher bereits anderweitig verkauft hatte und er würde auf eine Anzeige von mir mit einer Gegenanzeige wegen Verleumdung antworten. Er habe den Kühler in braunem Papier eingewickelt, was auch stimmt, und den Prozessor in Luftpolsterfolie mit in das Paket gelegt. Von der Luftpolsterfolie ist aber weit und breit keine Spur. Aus dem Paket rausgefallen und verloren gegangen sein kann er ja nicht sein, weshalb ich hier von Betrug ausgehe. Ich habe ihm danach noch mehrmals geschrieben, aber er meldet sich nicht mehr. Seine Kontaktdaten habe ich jedoch.

Was kann ich jetzt tun? Anzeige erstatten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Das kommt davon wenn man die AGB's von Kleinanzeige nicht beachtet.

Nämlich dass das ein Portal ist, um die Sachen an der Haustüre abzuholen.

Die Anzeige wird im Sand verlaufen.

...zur Antwort

Ich u meine Beste Freundin waren auch mal Kolleginnen u es funzte wunderbar. Manchmal hat es geknatscht, aber nach Ladenschluss ham wir uns wieder vertragen. Es war die beste Kollegin die ich je hatte, wir waren ein super Team.

Deine dir genannten sind einfach doof u wohl ur weitläufig befreundet. Am besten halt dich raus aus ihren Zwist

...zur Antwort

Der Schimmel war bestimmt schon vorher da.

Kontaktiere morgen den Vermieter u setz ihm ne Frist das zu beseitigen.

...zur Antwort

Wieso liebe ich Schwangerschaften so sehr?

es ist mir ein wenig peinlich das zu fragen. Aber es ist so schon seit ich klein bin faszinieren mich Schwangerschaften so sehr. Ich hab mit meiner Mutter nach gespielt, dass ich noch immer in ihrem Bauch bin oder hab mir etwas unter meinen Pulli gestopft damit ich selbst einen Bauch habe. Wie waren mal zur Besuch bei einer Freundin von meiner Mutter die selbst schwanger war und meine Mutter meinte auch so : meine Tochter gefällt so was sehr. Und es war mir auch echt peinlich und ich konnte kaum den Blick von ihrem Bauch abwenden. Bin ich normal? Oder ich google andauernt Bilder von hochschwangeren oder mach mich schlaf darüber was alles während der Schwangerschaft abläuft. Auch heute ist das noch so. Ich träume auch echt oft davon, dass ich schwanger bin oder so. stimmt was mit mir nicht? In meinem Freundeskreis geht es unter den Mädchen keinem so. Ich verspüre nur so einen unglaublich starken Drang auch jetzt schwanger zu sein am liebsten im 9 Monat wo der Bauch schon echt gross ist. Ich will wissen wie sich das anfühlt und es sieht auch noch so schön aus dieser grosse runde Bauch. Ich will ihn a dass en und die Tritte eines babys spüren. Das geht natürlich nicht bin ja erst 17 und ein Kind im meinem Jungen Alter ist unmöglich. Und es soll mich auch niemand sehen . Aber ich will es nur für einen Tag schwanger sein. Das geht natürlich nicht. Ich weiss viele Frauen hassen es sie meinen sie würden dann fett sein und am anfang muss man sich auch ständig übergeben und es muss auch echt anstregend sein manchmal. Aber ich bin fest davon überzeugt (auch wenn ich no leider leider nie schwanger war) ich es lieben würde! Ich bin auch traurig dass es nur 9 Monate geht. Ich überlege mir jetzt schon mal eine Leihmutter zu werden und ich hab auch gegoogelt es ist möglich Süchtig nach Schwangerschaften zu sein.

stimmt was nicht mit mir? Was kann ich machen damit ich nicht immer diesen starken Drang verspüre auch jetzt er ist ECHT stark? Und kann mir bitte jemand der von euch schon mal schwanger war oder gerade ist mir sagen wie sich das anfühlt? Ich MUSS es wissen. Dieser Drang lässt nicht los. Ich will nen Babybauch!

...zur Frage

Ohje. Du weißt nicht was du redest.

Frag mal ne Frau die im Hochsommer, Hochschwanger war....gar nicht so schön.

Schwangerschaften sind schon toll, wenns denn der Frau gut geht die 9 Monate.....die 9 Monate können auch ne Qual sein. Ich kenne eine die allergisch auf das schwangerschaftshormon ist, die hat 9 Monate nur gekotzt u im Krankenhaus verbracht.

Wieso willst du was gegen diese Gedanken tun?

Freu dich doch für andere Muttis u freue dich darauf dass du irgendwann mal auch so ne Kugel vor dich herschleppen wirst.

Du bist nicht krank

...zur Antwort

Selbst ist die Frau.

...zur Antwort

Wenn du einen zwei Jahresvertrag hast, wie in den meißten gängigen Studios musst du die zwei Jahre, dennoch bezahlen.

Kündigen kannst du immer, spätestens 3 Monate vorher

...zur Antwort

Wenn akut Gefahr besteht kann er dich einweisen.

Allerdings frag ich mich, wieso du überhaupt in Therapie gehst, wenn du eh vor hast dich umzubringen!

...zur Antwort

Guten Morgen.

Mein Zitat:

Nam - Myoho - Renge - Kyo

Ich widme mich mit ganzem Herzen meinem Leben und dem Leben insgesamt. Ich erkenne an, dass ich ein untrennbarer Teil des 'Großen Ganzen' bin."

Dieses Zitat hab ich sogar tätowiert.

Wens interessiert kann im Link genauer nachlesen.

http://www.lotus-energie-balance.de/nam-myoho-renge-kyo/

...zur Antwort

Da is Fritzchen selber Schuld, wenn er vorher auszieht.

Der Vermieter muss keinen Nachmieter suchen

...zur Antwort

Ich hab das auch, aber nur am Unterarm.ich creme es dann ein, dann wird es besser.

Mit Sonnenallergie hab ich auch zu kämpfen, aber derzeit ist ja keine Sonne ^^

...zur Antwort