Was war euer schmerzhaftestes piercing?
Insgesamt habe ich 18 Piercings. Ich finde, dass das KVV- und das Christina-Piercing am schmerzhaftesten waren. Es war zwar nicht extrem schlimm, aber im Vergleich zu Nostril, Septum, Lippe, Labret, Helix, Ohrläppchen, Bauchnabel und Brustwarzen doch eher unangenehm.
10 Antworten
Bei mir waren es die Nippelpiercings mit weitem Abstand (habe außerdem welche an den Ohren, Labret, Zunge, Nostrils, Septum und hatte mal ein Nabelpiercing).
Oh, das ist eher mein Rook Piercing Helix angenehm danach an wehgetan Nase fand ich jetzt auch angenehm außer Septum und und so normale Ohrlöcher auf fange ich jetzt angenehm. Also ich kann nur von meinen zweiten paar reden, weil mein ersten Paar kann ich mich nicht mehr dran erinnern, weil ich auch zu klein war. Das Conch Piercing tat auch ein bisschen. Wie war das ein dicker Knobel ist und morgen lass ich mir zwei Low Helix stechen weil ich das schön finde
oh und ich hab noch ein Tragus Piercing das tat jetzt auch nicht so weh nur bei der Abheilung
Hab zwei Ohrlöcher, zwei Tragus, zwei Industrials, Septum, Zungenpiercing, Snake-Eye, Nape- und Bauchnabelpiercing.
Am schmerzhaftesten davon waren die Industrials und Tragus, vorallem weil man bei den Industrials auch noch zwei Stiche pro Piercing braucht.
Hab nicht wirklich viel, nur 4 Ohrlöcher und Nippelpiercings. Da sind es definitiv die BW Piercings die am schmerzhaftesten ware
Ich liebe den Schmerz beim stechen und von daher war es immer im grünen Bereich. Beim stechen meines Klit-Piercing (Ring durch mein Kitzler) war es am scherzhaftesten.
W 48