Zerstören Piercings den chakra Verlauf?

2 Antworten

Ich habe auch einige Piercings inkl. BNP und hab derartiges nicht feststellen können. So schön sich das mit den Chakren auch immer anhören mag, ich halte es eher für esoterischen Schwindel. Von wissenschaftlichen Studien, die die Existenz von Chakren oder Meridianen o.ä. bestätigen, hab ich jedenfalls noch nichts gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Chakra Verlauf? Unfug... also mit meinem geht es mir super das hab ich fast 5 jahre

Hyak0ya
Fragesteller

HAHAHA danke