Was kosten Ohrlöcher beim Piercing Studio im Durchschnitt?

4 Antworten

Ich hab 40€ für mein Hilex stechen lassen ist bestimmt überall anders und es wurde Provisonel gestochen (sorry für meine Rechtschreibung 😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Die Preise kommen schon hin und klingen recht normal.

Bei dem piercer wo ich immer hingehe Kostet ein ohrloch 39€, ab dem 2 piercing gibt es aber 10€ Rabatt / piercing. Schmuck ist bei meinem Piercer immer inklusive.

Ich würde nochmal fragen, ob es bei deinem Piercer schon inklusive Schmuck/nachkontrolle ist und ob es eventuell auch Mengenrabatt gibt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)

Das ist ein ziemlich normaler Preis. Du bezahlst für das Loch, und die Füllung, sowie die Nachkontrolle.

ich habe bei meinem Piercer für 2 Lobes und 1 Helix inkl Schmuck und einem Spray zur Wundheilung 90€ bezahlt. Und er hat mir einen kleinen Rabatt gegeben. Ich meine es waren offiziell 98€ :)