Wie findet Ihr diese Piercing Kombination?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sehr schön. 🤗

Wenn das erste Bild dein echtes Ohr ist, empfehle ich dir allerdings ein weiteres Lobe, so das es dann drei sind. So gefallen mir die Abstände besser. Wenn es nicht dein Ohr ist kommt es auf die Größe und Form an.

Auf der Linken Seite würde ich die Lobes gleich wie rechts machen, also auch drei, wenn das zur Ohrgröße passt.

Zusätzlich zu den beiden Middhelix vielleicht noch ein Daith, damit auf dem Ohr nicht so viel weniger ist, als auf dem Anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Annat75pyz  11.11.2024, 01:39

Danke für den ⭐

Hört sich gut an. Ist alles gleichmäßig verteilt. Das ist aber auch deine Entscheidung und wie andere das finden sollte dir egal sein.

Ich würde erstmal klein anfangen, mit 2 oder drei und dann sehen, ob ich mehr möchte. Prinzipiell kann das gut aussehen, was Du vorhast.

Ich finde sie gut, könnten aber noch einige dazu kommen finde ich, heute gibt es so schöne Piercings die das Ohr schmücken, ich finde im rechten Ohr müssten die meisten Piercing sein und links 1 oder nur wenige, sieht doch cool aus,

Ich habe seit meiner Schulzeit die Piercings nur recht und habe 10 stück schön angeordnet und ein Tragus dazu

Hey, eigentlich würde das sehr gut aussehen.

Man sieht dass du das rechte Ohr viel mehr schmücken willst als das andere, da würde ich selbst nur eine Sache anders machen, nämlich statt dem Antitragus einen normalen Tragus und auf jeden Fall drei Ohrlöcher.

Links evtl. noch ein Daith :)

Bild zum Beitrag

Habe mit grün verbessert wie ich die rechte Seite machen würde. Aber das ist natürlich nur meine eigene Meinung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schmerzen, Piercing, Entzündung)