Ich finde Ohrringe schön. Du findest, sie passen dir ziemlich gut. 🙂

Ja, es gibt Leute die glauben dass Ohrringe und Sexualität zusammenhängen, tuen sie aber nicht. Null Zusammenhang!

Es dürfen ruhig zwei sein, schließlich hast du ja zwei Ohren. 🙃

...zur Antwort

Lass die Erststecker noch mindestens 2,5 Wochen drinnen. Auch danach solltest du einige Monate lang immer Ohrstecker tragen. In dieser Zeit heilen die Löcher unter der neuen Haut noch weiter aus.

Ich empfehle dir besonders "Labretstecker" am Anfang zu tragen. Die sind besonders unkompliziert und du kannst vorne alles mögliche draufschrauben.

Beispielsweise das: https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Labrets-Lippe-Stecker-Ringe/TLB/Labret/1.2/6/3/HP/N/

...zur Antwort

Nur raus damit. Mach dir klar, dass du dich erst damit wohlfühlen wirst die Stellen zu zeigen, wenn du es ihm gesagt hast. Es ist notwendig, dass du es ihm sagst, damit er deine Version kennt und sich nicht eine eigene Version ausdenken muss 😅

Wie du es sagst ist nicht sooo wichtig. Wichtig ist, das du dich durchringst es irgendwie zu sagen. Alles Gute damit 🤗

...zur Antwort
Anderes

Ich finde drei Ohrringe auf jeder Seite besonders schön. Zwei auf beiden Seiten ist ein erster Schritt dort hin 😉

Man sollte bei der Position der Zweiten eventuelle Dritte immer einplanen, egal ob man sie irgendwann sticht oder nicht. Wenn dritte nicht eingeplant werden, landen die Zweiten manchmal unschön am Rand 😬😅

...zur Antwort

Diese "Stechapparate" machen immer wieder Probleme! Es tut mir leid, dass deine Tochter das ertragen muss 😒

Die "richtige" Problemlösung wäre aufdehnen gewesen, weil beim neu stechen eben neu gestochen wird... 😬

Hautgewebe kann sich in Narbengewebe umwandeln, aber nicht in "Ohrläppchen-Fleisch" deshalb wachsen Ohrlöcher nie zu, sondern vernarben. Die Hautzellen werden auch nicht abgebaut. Das bedeutet, dass sich die innen liegende Haut in Narbengewebe umwandelt, wenn der Hautschlauch also herausgestanzt wird, ist die Narbe viel kleiner und deshalb stabiler.

Der Rat von dem HNO ist gut. 👍

LG, Anna

...zur Antwort

Das geht mit jedem Alter, in einem oder in beiden Ohren, ganz wie es dir gefällt. Ja, du wirst feststellen, dass es überhaupt keine Problem ist und du dir völlig umsonst Sorgen gemacht hast. Vielleicht wird es dich ärgern, dass du es nicht früher gemacht hast, deshalb besser jetzt als später... 🤗

...zur Antwort

Ich finde 3+3 Ohrlöcher besonders schön, deshalb empfehle ich dir mit drei Ohrlöchern rechts anzufangen und erst nach der Heilung links weiter zu machen sobald du dann wieder darauf liegen kannst.

Links dann auch ein drittes und ein inner Conch, würde ich vorschlagen. Vielleicht auch noch ein Helix 🤗😅

...zur Antwort

Das ist eine Korbblütler-"Blüte": Außen sind Hochblätter und in der Mitte sind mehrere kleine Blüten. Im hinteren Bereich jeder einzelnen Blüte ist ein Fruchtknoten. Wenn die Blüten befruchtet werden, entwickeln sich aus den Fruchtknoten die Samen.

Sonnenblumen und Gänseblümchen sind übrigens gleich aufgebaut.

...zur Antwort

Pistolen sollte man grundsätzlich vermeiden 😬😱😅

Bei Pistolen ist die Gefahr groß, dass es sich entzündet, schief wird oder an einer schlechten Stelle gestochen wird. 😅

Man spührt es schon. Beim stechen der Nase tränen die Augen meist reflexartig, aber es ist echt nicht schlimm.

Wenn du es willst und die Erlaubnis bekommst, geht es auch mit 14. Ich war schon deutlich älter. 😅

Heute bin ich zufrieden damit 🙃🤗

...zur Antwort

Normalerweise mag ich Ohrringe noch lieber, aber auch Tunnel können gut aussehen - auch durch Tunnel kann man Ringe tragen. Nachdem mir besonders die Optik von nicht durchbrochenen, großen, dicken Ringen gefällt finde ich Tunnel gut.

Auch Plugs können, je nach Design sehr schön aussehen. Es ist einfach viel wichtiger was man daraus macht als die Frage ob da ein Loch darin sein muss. 🤔

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen zurück zu dehnen. Es also nicht einfach heraus zu nehmen, sondern 5mm einzusetzen, später 4mm bis das Loch wieder klein ist. 🤗

...zur Antwort

Hm, schwierig. 😐Es ist zwar individuell verschieden, aber nach so langer Zeit braucht das Lange und es wird nicht mehr so belastbar wie zuvor.

Du würdest darüber ja ein neues Stechen und da ist dann nicht viel Abstand zum alten (wenig belastbaren) Loch. Genauer kann man das nur mit gutem Foto oder beim live Betrachten von deinem Ohr sagen. Wenn dein Ohrloch ganz, ganz weit unten ist und man das neue Loch sehr weit oben sticht (gefällt mir nicht) ist mehr Abstand dazwischen...

Man kann das Ohrloch natürlich professionell schließen lassen, dabei wird der Hautschlauch entfernt und das Loch zugenäht, durch weniger Nervengewebe ist das stabiler, aber sehr teuer... 😬

...zur Antwort

Ich würde es dir nur dann empfehlen wenn du sie eventuell doch behalten kannst. 🤗

Ohrringe sind toll und machen glücklich 🥰 aber nur wenn man sie nicht wieder zuwachsen lassen muss. 😬 sonst ist das frustrierend und das Gewebe vernarbt unnötig; insbesondere wenn du es öfter machst.

Vielleicht sind "unsichtbare" aus transparentem Kunststoff eine Möglichkeit die Löcher nach diesen zwei Wochen offen zu halten. 🤫🙃🤗

...zur Antwort

Ich habe selber kein Ohr-Tattoo, aber ich habe mir im persönlichen Gespräch schon vor Jahren von jemandem mit Ohr-Tattoo erzählen lassen, dass es ihr im Ohr (Knorpel) schon sehr (aber aushaltbar) weh tat.

...zur Antwort

Alle Ohrringe die ich jetzt gerade trage, sind aus vergoldetem Edelstahl.

Edelstahl ist langlebig und in ausreichender Menge vorhanden. Der ökologische Rucksack von Stahl ist ganz okay und wesentlich besser als von selteneren Metallen wie beispielsweise Gold und Silber. Das in Edelstahl verwendete Nickel löst sich nicht aus der Legierung heraus und macht deshalb keine Probleme.

Dennoch gibt es viele andere Materialien, die auch sehr gut sind. 🤗

...zur Antwort

Ja, entweder zugleich beim selben Termin - oder frühestens sechs Wochen später. In der Zeit dazwischen sollte man keine neuen Ohrpiercings stechen. 🤗

Es sollte unbedingt mit einer Hohlnadel gemacht werden - keine Stechapparate 😅

Lässt du dir das 2. und 3. an beiden Ohren stechen? 🥰

...zur Antwort

Schön! Vor allem, wenn du dann einen Ring darin tragen wirst. Habe ich auch und bin glücklich damit 🥰

...zur Antwort