Conch und Rook piercing?

3 Antworten

Ich habe auch in jedem Ohr drei Lobes. Links noch zusätzlich ein inner Conch. Da trage ich einen Ring.

Der Heilungsprozess war bei mir sehr unkompliziert. Hat nicht wesentlich länger gedauert, als bei den Lobes. Ein Rook kann ich mir gut dazu vorstellen 🤗

Früher oder später kommt oben noch was dazu...

... mal sehen, wann es so weit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein Rook und Inner Conch auf einem Ohr (mit 2 Lobes) und finde es total schön. Das Inner Conch ist ziemlich gut verheilt, hat aber fast ein Jahr gedauert. Das Rook habe ich erst seit Februar und ist noch nicht ganz verheilt.

Beide Piercings würde ich vom Schmerz relativ gleich einordnen. Ich finde du kannst auf jeden Fall das machen, was dir am besten gefällt.

 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym63828
Fragesteller

Super, vielen Dank!

Was für einen Schmuck hast du momentan drin beziehungsweise würdest du dir später, falls du schon eine Idee hast, für dein conch und dein rook einsetzen?

Ich denke das du mich überzeugt hast beide Piercings stechen zu lassen, denke gerade nur über den Schmuck nach haha 😅

Ich würde sagen, dass beides dazu passt. Ich habe ein inner Conch und liebe es. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich auf der Seite auch das Rook will (ist halt ein Wunschpiercing) oder auf der anderen. Es würde aber beides zusammen sehr schön aussehen

Anonym63828
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

tat dein inner conch sehr weh?

Ywkii  18.12.2022, 23:00
@Anonym63828

Nicht wirklich, also nicht viel mehr als ein Ohrläppchen Piercing.