Zu viele Piercings?

13 Antworten

Letztendlich muss es dir ja gefallen, das ist die Hauptsache und die Nippelpiercings wirst du ja nicht immer zeigen, die sind ja trotzdem Bedeckt und versteckt, dass sie nicht auf Anhieb gesehen werden. Ich finde es nicht zu viel, aber es ist immer eine Persönliche Ansichtssache

hey! ich bin zwar noch nicht 18/J alt, allerdings kann ich dir ja auchmal versuchen zu helfen.

ich habe 1 septum, und an jedem ohr 3 ohrlöcher (im lobe bereich). ich habe vor mir noch ein …

• nostril

• snake bite

• augenbrauen

• industrial

• helix (oder mehrere)

• smiley

• bauchnabel

… piercing stechen zu lassen. also, um deiner frage näher zu kommen: ich glaube nicht das es zu viel ist, und im notfall (wenn es dir nicht gefällt oder es sich entzündet) kannst du es ja wieder rausnehmen. viel mehr als ne kleine narbe bleibt ja am ende nicht übrig.

(ich will keine kommentare zu den ganzen piercings. ich entscheide das ja selbst, und ich finde die kombi sehr schön.)

hoffe ich konnte helfen! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maedchen1312
Fragesteller

ja bei anderen finde ich sowas auch echt nicht viel aber bei mir selber hab ich so angst hahah, lasse mir jetzt auch erstmal 2 mid helix stechen. Danke für deine antwort :))

Das verteilt sich gut, ich habe selbst 61 Piercings und habe schon oft gehört: "Echt so viele, das sieht man ja gar nicht." Auch 60 Piercings können sich gut verteilen, gut bei mir sind 22 von 61 nur an den Ohren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Brustwarzenpiercings finde ich echt schön und möchte ich auch mit 18 haben.

So viel ist es jetzt noch nicht und wenn es dir wirklich zuviel wird kannst du ja die Ohrpiercings reduzieren.

Hallo,

Nippelpiercings sieht ja keiner 😉

Piercings sind ja - im Gegensatz zu tattoos nur semi-pemanent, das heißt du kannst sie jederzeit herausnehmen und es bleibt "nur" eine kleine Narbe.

Ich würde daher sagen : mach es, wenn du es selbst schön findest. Im besten Fall gibt es dir mehr selbstvertrauen. Im schlimmsten Fall gefällt es dir irgendwann nicht mehr und du nimmst es raus 🤷🏼‍♀️

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)