Nostril piercing kombiniert mit septum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein großer Fan von Symmetrie im Gesicht. Das ist für mich einfach schöner. Nostrils in Kombination mit einem Septum gefallen mir, dann aber auf beiden Seiten.

Ob dir das mit nur einer Seite besser gefällt liegt komplett bei dir. Mit 14 würde ich sowas aber noch nicht stechen lassen. Ein Septum mit Nostrils ist schon sehr massiv und fällt auf. Das finde ich mit 14 einfach zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Ich schließe mich xXanne99Xx an. Ich fände das auch für 14 zuviel. Das Septum kannst Du ja immer mal verstecken, wenn Du irgendwo hingehst, wo es negativ auffällt. Aber die Nostrils sind halt immer sichtbar.

Es geht, aber ich finde zu einem Septum würde vorallem ein Medusa, oder Labret, Snakebites, Angelbites, etc. noch besser passen als ein Nostril.

Habe mir vor einer Woche mein Septum stechen lassen und hätte jetzt auch noch gerne ein Nosetril dazu. Ich find die Kombination mega schön :)

Ich habe selber ein Nostril. Aber mir persönlich gefällt eine Sache am besten. Also entweder Septum oder Nostril. Ich persönlich finde das beides zu viel ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung