Nostril Piercing?
Ich bin ein 16 jähriger Junge und ich überlege mir einen Nostril Piercing stechen zu lassen. Meine Fragen 1. wie findet ihr nen Nostril Piercing bei nen Jungen 2. Wie lange muss ich ihn tragen bis ich ihn Mal für ca den halben Tag rausnehmen kann und wie lang ist die Heilungszeit?
22 Stimmen
9 Antworten
Ich (M23) habe zwei Nostril Piercings und ein Septum. Das Septum ist ein pinker Ring, die Nostrils je ein blauer Stecker. Ich finde alle Nasenpiercings super, unabhängig von Geschlecht und Alter. Ich möchte auch in den Nostrils Ringe ausprobieren, aber ein Ring reicht mir erst mal, ich lasse das jetzt so.
Die Heilung ging recht flott, ich habe eigentlich kaum etwas davon bemerkt. Keine Ahnung, wie lange es zur vollständigen Heilung braucht (3-4 Monate vielleicht) aber schon nach ein paar Tagen hab ich, mal abgesehen von der Pflege, schon vergessen, dass die überhaupt da sind. Ich nehme die allerdings nie raus, ist mir zu friemelig.
Hallo Chaoddz, inzwischen habe ich mir einen Nostril machen lassen (vor 1 Woche ca) und bin Recht zufrieden damit. Morgen werde ich mir meine Lippe piercen lassen als Ergänzung zu meinem Zungenpiercing den ich seit dem ich 6 bin habe, er musste mir mit 11 neu gemacht werden. Das Kreuz am Handgelenk wird auch morgen über malt das neue Motiv wird das Feuerwehr Logo sein da ich in der FFW bin und meine Ausbildung um mit auf Einsätze fahren zu können absolviert habe mit 98 Gesamtpunkten von 100 möglichen Punkten
Nostril ist ganz ok aber irgendwie auch etwas langweilig für einen Jungen wirkt irgendwie zu soft finde ich.
Sehr viel geiler finde ich ein Septum. Am besten auch gleich etwas dicker als Standard gestochen, 3mm sind cool.
Es kommt auch immer auf die Person an.
Hab selber eins und mag es sehr.
Bis zum Wechsel von erst Einsatz und dann der erste "schöne" Schmuck waren bei mir 4 Wochen. Bis es richtig abgeheilt war, wahrscheinlich 6-7.
LG
Ich würde es erst nach 6-7 Wochen mal raus nehmen. Ich hab meins nach 4 Wochen fast nicht mehr reinbekommen.
Rausnehmen würde ich es aber gar nicht in der Zeit. Die Gefahr besteht immer, dass es rauswächst.
Wenn es DIR gefällt, mach doch.
Ich habe mit 55 meinen Nostrilring gestochen
Nostril steht sowohl Jungs als auch Mädchen.
Und nach den 6 bis 7 Wochen dann nen halber Tag draußen lassen oder schon nach 4 Wochen?