Piercing Vorschläge?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich hab mit den Ohren angefangen, was ich auch empfehlen würde. Erstmal ganz klassisch mit lobe piercings, 1,2,3 vielleicht auch 4 wenn du platz hast auf jeder seite.

Und dann kommt der Rest mit der zeit von ganz allein 😂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Meine jüngste Tochter hat jetzt mit Septum und Bauchnabel angefangen, meine grosse Tochter damals mit Zunge und beiden Seiten der Unterlippe.

Das kommt ganz darauf an die meisten Piercings sind für den Anfang geeignet solange man sich gut darum kümmert

Ein Bauchnabelpiercing kann super für den Anfang sein wer aber ausschließlich oder zumindest überwiegend highwaist Hosen trägt hat damit schnell Probleme

Nasen piercings sind auch gut für den Anfang sollten aber lieber gestochen werden wenn es wärmer ist eine Erkältung oder einfach nur eine laufende Nase durch die Kälte oder ein Schal der immer drüber liegt das und mehr behindert die Heilung und begünstigt eine entzündung

Auch die Ohren sind ein guter Anfang da ist die Auswahl ja nun groß wenn man aber ständig mit haarpflege Mittelchen, Styling Produkten oder auch schon einem Fön hantiert wird es schwierig

So könnte man mit allen weiter machen alle haben ihr für und wieder wähl das aus was dir am besten gefällt und schau ob es zu dir passt oder dadurch für die Einschränkungen besten wenn nicht super ansonsten informierst du dich über das was dir am nächst besten gefällt

Marie4456
Fragesteller

Vielen dank

Helix, Nabel oder Nostril sind immer super :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Bauchnabelpiercing oder nasenpiercing

Bild zum Beitrag

en rest sowas an der zunge oder so finde ICH

einfach garnicht schön

 - (Frauen, Piercing, Ohr)