Was habt ihr so für piercings?

LostLara  25.01.2024, 22:31

Du solltest erstmal zumindest sagen welche Piercings du prinzipiell möchtest und in der engeren Auswahl wären.

Dergregor
Fragesteller

Ist eig egal mag alles außer intim sonst könnte ich mir alles vorstellen

21 Antworten

Ohrring, Prince Albert, Frenum (ungenutzt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Dergregor
Fragesteller

Ok

Hab links und rechts jeweils ein Ear Bone Clip.

Dergregor
Fragesteller

nice

Du solltest mal für dich überlegen was du gern hättest, was andere tragen ist dem Geschmack des Trägers geschuldet. Man macht es ja für sich und nicht für andere

Augenbrauenpiercing und Snake Bites.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ein Helix und 4 ohrringe

Bild zum Beitrag

Bei den Bild fehlt nur mein Stecker weil ich sie beim stechen raus machen musste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Körper)  - (Frauen, Männer, Körper)