Welche Piercings sehen gut aus, hätte paar tipps, ich hätte Interesse an oberweite oder bauchnabel?

4 Antworten

Kann man generell nicht sagen. Kommt auf das jeweilige Gesicht an.

LG.

Brustwarzenpiercings sehen schon immer toll aus, und bei Frauen und Mädchen natürlich auch Bauchnabelpiercing.

Das schliess sich ja nicht aus sondern kannst dir doch einfach alle drei Piercings machen lassen.

Lass dir doch alle 3 stechen, denke dann bist du zufrieden, sehen tut die in der Regel eh keiner wenn du nicht gerade nackt durch die gegen läufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung