Was für piercings habt ihr?

18 Antworten

Ich habe noch einen Daith (katastrophale Abheilung gewesen hahahah), Helix, Tragus, 3 Lobes und einen Nostril.

Ich hatte noch einen Medusa, aber habe damals die Kugel bei einer Reise verloren & das Loch dann zuwachsen lassen. Ein Conch, aber den Ring habe ich auch verloren & einen Flat, aber den hab ich selber entfernt

Ich trage ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vier Lobes...Tragus, Helix, Conch, Zunge, Medusa, Rook,nase

Ich hatte mal Intim , Bauchnabel, Nippel, Septum, Madonna

Ich möchte Christina und Nippel wieder haben :)

Vielleicht auch ein KVV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Inkognito, 👋

Ich m15 würde mal gerne wissen was ihr so habt an piercings, …

ich hab nur 4 Lobes & 1 Nostril.

Lippenbändchen ist zugewachsen.

Mehr möchte ich auch nicht.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Hallo :)

habe mehr im Gesicht als in den Ohren (Ohr -zwei helixes plus 2 lobes )

ich habe insgesamt 6 Piercings im Gesicht

darunter drei vertikale Piercings in der Lippe :

also an jeder Seite der Unterlippe eins (vertikale snake bites )

und einmal im Zentrum der Oberlippe (jestrum)

dazu noch cheeks

und ein 3mm bzw. bald 4 mm septum piercing

M/18 j

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung