Welche Ohr Piercing bei männer?

Annat75pyz  02.01.2024, 00:55

Hast du bereits irgendwelche Piercings?

Fkxosps
Fragesteller

Ja ein labret

9 Antworten

Ich mag jedes Ohrpiercing an anderen Menschen, egal ob Mann oder Frau :) Such dir das aus, was dir am besten gefällt. Besonders gut gefallen mir Conch, Flat und Helix.

Am einfachsten zu heilen sind die normalen Ohrlöcher (Lobes), alles im Knorpel dauert deutlich länger beim Verheilen und tut auch beim stechen mehr weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
gb200  29.01.2024, 10:15

Habe je drei Löcher als Lobes und bestücke diese jeden Morgen neu aus meiner umfangreichen Ohrringsammlung.

Ich als Mann im mittleren Alter habe je drei Lobes-Löcher, die ich jeden Morgen neu aus meiner umfangreichen Sammlung bestücke. Heute: Vorn lange Hänger mit blauer Perle, dann eine Creole und anschließend einen Stecker mit Amethyststein. Und morgen wieder etwas anders. So falle ich auch im Bekanntenkreis mehr auf, als wenn ich immer die gleiche Bestückung habe.

gertrudeZ  01.03.2024, 21:12

Mache das auch so in etwa, gerne drei Creolen oder manchmal auch drei Stecker.

Ich persönlich finde geschmückte Ohren schön. Dabei ist mir egal welches Gender der/die Mensch hat.

Du weißt von deinem Labret schon wie sich ein Piercing anfühlt und worauf du dich da einlässt.

Mein Konzept ist unteren symmetrisch und darüber im Knorpelberech sich ergänzend. Deshalb ist mein Vorschlag erstmal mit Lobes (an beiden Ohren) und einem inner Conch und/oder Daith, Industrial, Helix anzufangen und dann je nach Lust und Laune zu ergänzen. Lass dir dabei Zeit, es macht süchtig 🥰🙃 und du bekommst mit der Zeit eine genauere Vorstellung was du dir wünschst.

Experimentiere mit verschiedenem Schmuck sobald alles verheilt ist um all die Möglichkeiten auszuprobieren... 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
gb200  13.01.2024, 10:32

Schmuck macht "süchtig" wie du schreibst, bei mir war (ist) es auch so, ich trage heute außer je drei Ringe an den Ohren mehrere Halsketten, Armbänder und Armreifen und an jedem Finger einen Ring.

Gewöhnliche Lobes finde ich nach wie vor am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
gb200  01.03.2024, 21:08

Ich als Mann auch, habe drei Stück je Ohr.

gertrudeZ  01.03.2024, 21:13

Einfach geil, wenn am Ohr mehrere Ringe wackeln.

An Männern gefällt mir alles was am Kopf ist

gb200  13.01.2024, 19:09
  • - - und auch das, was IM Kopf ist!
gertrudeZ  01.03.2024, 21:15
@gb200

Das ist auch wichtig, wurde aber hier nicht abgefragt!