Seit vielen Jahren habe ich dieses Profilbild, ein Foto von mir.. Es zeigt mich und man sieht auch, dass ich als feminin wirkender Mann viel Schmuck trage
Rechtlich gesehen kann man es machen, wenn er mindestens 18 Jahre alt ist und er es auch möchte. Moralisch gesehen ist es verwerflich!
Ja, eine Sucht ist es, wenn man es immerwieder tut und dringend will.
Ich als queerer Mann reagiere auf viele Sachen aus der Damenwelt. Ich gehe meist als Crossdresser mit schwarzen FSH, blauen Jeansrock, schwarze Spitzenbluse, lila lackierte Nägel und auch Lippen, viel Damenschmuck wie Ohrringe, Halsketten und viele Ringe. Dabei verspüre ich einen starken Drang, SB zu machen und tue es auch.
Das ist regional unterschiedlich: Kürzlich in einer spanische Disko sprach ich von "gay", bei meiner Hausärztin sprach ich von "homosexuell" und unter deutschen Männern sage ich völlig unkompliziert "schwul". Welche anderen Wörter man noch so gebraucht, würde mich auch interessieren, ich hörte auch schon "Tunte" !
Wenn ich Fleisch kaufe, esse ich es. Waschen hingegen tue ich meine Wäsche! So einfach ist es!
Das ist alles eine Frage deiner personifizierten Technik und deiner Hirnströme. Ein Lehrbuch gibt es darüber nicht!
Sicher meinst du den Begriff "ungemütlicher" hinsichtlich der Klimaveränderung. Materielle Veränderungen auf unseren Planeten gab es schon immer und die Menschen haben sich da immer angepasst und wussten sich zu helfen. Sie begannen, sich Tierfelle der Kälte wegen umzuhängen, suchten Höhlen auf und machten Feuer. Nahrungsmittelanbau und Tierzucht haben sie auch angepasst. Warum sollte das heutzutage in Zweifel stehen? Die Medien sind es, die mit der Verbreitung von Panik Geschäft machen wollen und bei den Politikern stecken reine Machtbestrebungen im Vordergrund! So denke ich, dass ich den Rest meines Lebens noch "gemütlich" verbringen kann. Und die jungen Leute? - - Die müssen ihren Geist einsetzen und Abhilfe von sogenannten "Ungemütlichkeiten" erarbeiten. - - So war es schon immer!
Wer Lecken "nicht" mag, könnte unehrlich sein und es aus Scham nicht zugeben wollen, besonders seinen pubertierenden Kindern nicht. In Wahrheit denke ich, das Schmusen, Lecken und Küssen nahezu zu jeder Sexart gehören.
Das Wort "Putze" wird stets abwertend angewendet. Besser klingt "die Zimmerfrau" oder das "Zimmermädchen"
Bei BB blinkt alles ganz toll! Das meiste ist Modeschmuck, ein anderer Teil ist nur hauchdünn versilbert und der echte Silberschmuck ist nicht der neueste Schrei und wirkt dennoch billig!
Ja! Ich vergleiche jeden Tag die Preise bei Kaufland, Globus, Penny und Netto!
Gehe in einem Park, der als Schwulentreff bekannt ist!
Ich als Mann würde für mich der Form nach das pinke wählen, aber in Farbe schwarz oder dunkellila und so zum CSD fahren.
Ich erkläre mir es so: Die Boxershorts üben falls sie eng sind einen gewissen ungewohnten Druck gegenüber Slips auf die Beckengegend und deinen Penis aus. Dieser Berührungsdruck gibt deinem Hirn ein Signal, das Sexbereitschaft signalisiert, die sich bei dir in einem steifen Penis widerspiegelt. Du wirst dich daran gewöhnen.
So ähnlich ging es mir, als ich als Mann das erste Mail Damenspitzenschlüpfer anzog, sofort war der Penis eine Latte.
Ja! So kam ich auf die Idee, mir Damenwäsche zu kaufen: Vor einigen Jahren lernte ich in unserem Stadtpark einen Mann kennen, der sich zwecks Anmache neben mir auf eine Bank setzte. Er trug auch Ohrringe wie ich und so hatten wir sofort einen Gesprächsstoff. Auf dem SM zeigte er mir dann Bilder von sich in roter Damenspitzenwäsche. Sofort bekam ich einen steifen Penis, was er auch bemerkte. Nach wenigen Minuten musste ich hinter einen Busch zum W* gehen, er folgte mir und tat es auch. Ja, er hatte live dunkellila Wäsche an. Noch am gleichen Abend gingen wir zu ihm und machten so einiges! Den Tag darauf kaufte ich mir (noch mit etwas Scham der Verkäuferin gegenüber! ) die ersten Slips in der Farbe "Plaume" un trage Damenwäshe fortan. Hinzu kam das mein heutiges Crossdresser-Outfit mit Rock und viel Silberschmuck.
Jeder wird das erste Mal anders empfinden, weil jedes Individuum anders empfindet. Tue es einfach, dann weißt du es! Wenn du den Penis einen geübten vitalen Mann ohne vorherige Kenntnis einführen lässt, kann es schmerzhaft sein, daher solltest du mit zärtlichem Blowjob beginnen, dich durch dehnen und Gleitmittel anal vorbereiten. Ich tat es einst mit einem Plug und heute habe ich gerne einen Penis in mir.
Ich als Mann schlafe nackt! Da aber die Frage hieß, was "getragen" wird, ergänze ich: Ja ich trage nur meine Ohrringe, Halsketten und Ringe.
Gedehnte Ohren sind seit einigen Jahren "OUT". Wer jetzt noch damit beginnt, ist ein Mensch von gestern und dürfte von zeitgemäß denkenden Mitmenschen wehleidig belächelt werden! Selbst "Bestandstypen" haben unterdessen die Chirurgen mit dem Zunähen beauftragt. Zurück bleiben Narben, die das ganze Leben an die einst abwegige Mode erinnern werden!
Jeder Krieg ist etwas Barbarisches. Bei den an der Front Kämpfenden geht es auch um das eigene Leben. Propaganda wird hier immer von der Gegenseite gemacht. Wenn hier, wie im Ukraine-Russland-Krieg tausende Soldaten und Zivilsten zu Tode kommen, spielt deine Frage keine entscheidende Rolle, weil es auf beiden Seiten Menschen sind, Menschen die von ihrer Familie für immer vermisst werden. Und auch das Elend der Verwundeten fragt nicht, auf welcher Seite sie standen. Daher gibt es nur etwas Sinnvolles: Schluss mit dem Krieg!
Zunge habe ich noch nie im Po gehabt und würde es auch bei anderen nicht machen.
Meine Vorlieben als Mann sind das aktive Geben eines Blowjobs unter zärtlichen Einsatz meiner Zunge. Und anal genieße ich das Eindringen meines Plugs, aber auch einen echten Penis mittlerer bis kleine Größe.