Daith, Conch und 3. Ohrlöcher aufeinmal stechen zu viel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir überlegen, das dritte Ohrloch nur auf einer Seite - und zwar der Seite wo auch die anderen Piercings hinsollen - stechen zu lassen damit ich auf der anderen Seite noch ganz entspannt schlafen kann...

Aber zuviel ist das nicht, es ist ja nix ungewöhnliches zwei Knorpelpiercings auf einmal stechen zu lassen und noch ein paar Ohrlöcher dazu sind auch normal.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich persönlich vertrage 3 Piercings auf einmal gut, alles drüber hinaus eher weniger.

An deiner Stelle würde ich mir allerdings nicht beide Seiten gleichzeitig piercen, sondern erst die eine, und wenn diese verheilt ist die andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 6 Tattoos

Klingt für mich okay.

Aber der Einwand nicht an beiden Ohren gleichzeitig etwas zu machen, scheint auch nicht so verkehrt.

Wobei dies bei mir wirklich egal wäre, denn in meiner Schlafposition berührt kein Ohr das Kissen 😅

Allerdings Daith und Conch an einem Ohr auf einmal stelle ich mir schmerzhaft vor. Sind ja dann unter Umständen doch nach zusammen und wenn beides anschwillt, hast du ein Dumbo-Ohr.

Einhorn1611 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 17:15

Habe es mittlerweile hinter mir ist tatsächlich bis jetzt nichts geschwollen :)

Es musst du wirklich selbst wissen ob es dein Körper erträgt mir wehre es persönlich zufiel auf einmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings

Zu viel ist es nicht, ob es dir zu viel ist weis ich nicht.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 19 Piercings & 3 Tattoos