Daith oder Conch Piercing?

1 Antwort

Ist natürlich bei jedem individuell.

Bei mir war das Daith beim stechen das schmerzhafteste, ist halt ein sehr dicker Knorpel. Gleichzeitig verheilt es aber auch mit Abstand am besten, kann seit Tag 1 drauf schlafen etc.

Conch war etwas weniger schmerzhaft beim Stechen, aber trotzdem sehr schmerzhaft. Muss aber dazu sagen ich habe ein relativ hohes Schmerzempfinden. Beim verheilen hatte ich ebenfalls keine grossen Probleme aber hat bisschen länger wehgetan und konnte ne weile nicht drauf schlafen.