Es ist egal wie lang man ein Piercing bereits hat, entzünden oder ähnliches können die sich immer, kann verschiedene Gründe haben.

...zur Antwort

Je nach Alter kann ne Zahnspange viel bewirken. Sonst müsste man sowas wie Veneers machen lassen, was jedoch absolut unnötig und nicht empfehlenswert ist. Zähne müssen nicht so aussehen wie auf dem Bild! Solange du keine Fehlstellungen hast und keine Probleme mit deinen Zähnen hast(ausserhalb der Optik), sind die wunderbar so wie die sind.

...zur Antwort

Nein, dass stimmt nicht. Ob und wie sehr man stinkt ist ohnehin individuell weil jeder Körper unterschiedlich ist. Am allermeisten hängt es von der Hygiene ab, also wie regelmäßig man sich wäscht. Die Haare würden dort nicht wachsen, wenn die dort “unhygienisch” wären, daher braucht man die auch nicht entfernen, wenn man nicht möchte.

...zur Antwort

Im Prinzip, ja. Sind “gleichermassen” Schädlich wie Sonnenstrahlen. Allerdings ist es quatsch, dass die Nutzung einer UV Lampe ein grosses Risiko darstellt. Man macht oder lässt sich die Nägel im Schnitt alle 3-4 Wochen machen, insgesamt ist bei einem Termin eine kleine Fläche, deine Hände, 4-10 Minuten dem UV Licht ausgesetzt. Dem Sonnenlicht hingegen ist man fast täglich ausgesetzt, selbst wenn es bewölkt ist. Kommt natürlich darauf an, wie oft man draussen ist und so, aber du merkst schon, diese ca 10 minuten im Monat, ist definitiv keine “Gefahr”, aufjedenfall nicht verhältnismäßig.

...zur Antwort

Am besten gehst du zum Arzt. Das sollte nicht sein, lieber abchecken lassen, ob alles in Ordnung ist.

...zur Antwort

Wenn der Name gegen die Regeln wäre, hättest du dich so garnicht registrieren können. Ändert nichts daran, dass er ziemlich lächerlich ist

...zur Antwort

Du verbrennst vorher deine Haut. Nicht jeder hat gleich heisses Wasser zuhause… Wir haben nicht sehr heisses Wasser, bei manchen ist es jedoch gefühlt kochend heiss.

Also nein, die Haare kannst du dir nicht wörtlich verbrennen unter der Dusche. Jedoch ist heisses Wasser nicht gesund für die Haare.

...zur Antwort

Ist ganz normal, kann passieren. Liegt wahrscheinlich an der Nervosität.

...zur Antwort

Denk einfach immer daran, dass jegliche Bräune die deine Haut jemals bei UV-Strahlen entwickelt, einzig und alleine eine Schutzreaktion ist um sich zu schützen vor Schäden. Gesunde Bräune(durch uv Einstrahlung) existiert nicht, gebräunte Haut ist geschädigte Haut.

Überleg dir gut, ob sich das lohnt.

...zur Antwort

Unfassbar. Du datest ein Kind junge… Komm mir nicht mit “sie liebt mich aber”, sie hat keine Ahnung was da passiert und ist eben noch Naiv. Ich hoffe, sie befreit sich bald von dir.

...zur Antwort

Klingt ohnehin nach absoluter Kindergarten Beziehung… Sehe keinen Sinn darin, da nochmal was anzufangen.

...zur Antwort