Red Flags bei Piercings bei Mädels?
Die Frage richtet sich an Jungs und ja daher mal (müsst auch nicht die Gründe nennen): Welche Piercings bei Mädels findet ihr attraktiv, welche ok, und welche sind für euch ein No-Go?
Klar darf jeder über seinen eigenen Körper entscheiden, aber mir geht es jetzt darum was euch so gefällt ;))
Meine Meinung: Schön finde ich klassische Ohrlöcher, mehrere pro Ohr sehen oft noch schöner aus. Genauso kann mMn ein Helix, Conch, Tragus oder Forward Helix sehr schön aussehen.
Andere Ohrpiercings wie Daith, Rook, Industrial finde ich jetzt nicht dermaßen hübsch, aber absolut ok...
In Ordnung finde ich Nasenpiercings, solange ein Stecker getragen wird, Ringe...naja. Bauchnabelpiercing finde ich auch in Ordnung.
Absolut unattraktiv finde ich gedehnte Ohrläppchen, Piercings im Gesicht, vor allem Augenbrauen, Lippe oder was auch immer, genauso wie Nippel- und Intimpiercings.
Was sieht es bei euch aus?
4 Antworten
Ich als Mann trage je drei Ohrringe am Lobe, alle anderen Piercings lehne ich ab. Außerdem trage ich viel anderen nicht durch Löcher gezeichneten Schmuck wie Halsketten, Armreifen und Ringe an den Fingern.
Wichtig ist, weniger ist mehr. Also das wäre meine Red Flag, wenn im Gesicht zu viel blinkt. Und das Madonna sieht aus wie eine Warze oder ein Pickel. Smiley macht die Zähne kaputt und Augenbraue mag ich auch nicht.
Aber je nach Typ und Kombination gefallen mir Ohr, Septum, Nostril, Labret, Medusa, Zunge, Brust, Bauchnabel und intim (hier besonders das Klitorisvorhautpiercing).
Ich persönlich finde jedes Piercing schön.
Ob nun als einfacher Schmuck
Oder Vorliebe
Oder als speziellen Kick
Ich finde eigentlich alle Piercings können gut aussehen.