Welche Ohrpiercing-Kombi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einen Daith willst, dann würde ich den gegenüber vom Conch piercing stechen lassen. Rook und Daith ist für mich etwas viel auf recht engem Raum.

Der Rook würde dann auf die andere Seite über den Tragus tun.

Forward Helix über den tragus fände ich etwas viel, aber wenn, dann auf der Seite vom Daith. Ich würde eher ein Helix-Piercing vorschlagen, das ist etwas weiter weg und vervollständigt die Linie der Ohrlöcher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine linke Seite ist wie folgt:

2 Ohrlöcher, Helix, Conch, Rook

Mag die Kombination der Piercings echt gerne

Auf der rechten Seite habe ich 3 Ohrlöcher und einen forward Helix, dazu würde auch der Tragus gut passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inner Conch mit Forward Helix würde ich Kombinieren, aber letztendlich muss es dir gefallen :).