Conch oder Forward Helix?

1 Antwort

Conch (vorallem inner conch) sollte etwas schmerzintensiver sein als das Helix, aber im endeffekt sind es beides Knorpelpiercings die sich in Abheilung und Plege, bzw den Einschränkungen nicht besonders viel nehmen.

Im  endeffekt, lass dir das stechen was dir besser gefällt. Conch haben nicht so viele Leute, damit ist es halt im Ruf noch etwas "schlechter", mit helix läuft ja mittlerweile jeder rum.

Meine Lieblinge am Ohr sind meine 2 Tragus und mein Industrial. (+6 Helix, +6 Lobes) Rook hast du ja schon die finde ich persönlich auch schön.

Sofern dein anderes Ohr wieder unempfindlicher wird, würde ich dir da auch noch nen Tragus empfehlen, finde das ist ein schöneres Piercing wenns paarweise getragen wird.

Bolton
Fragesteller

Danke :) Naja Tragus geht links nicht weil da meine Narbe direkt drüber verläuft und deswegeist das nicht so praktisch xD