Daith oder Tragus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir gleichzeitig daith und tragus am selben ohr stechen lassen. Ich fande beide nicht schmerzhaft jedoch kann beim stechen vom tragus ein unangenehmes Geräusch entstehen muss aber nicht der fall sein.

Also ich persönlich hab mir an einem Tag auf beiden Seiten ein Tragus stechen lassen. Es war nach meinen drei Ohrlöchern pro Seite mein allererstes richtiges Piercing. Es hat nur kurz gebrannt und danach hatte ich keinerlei Probleme. Beim Daith kann ich leider nicht mitreden, aber das Tragus kann ich dir echt empfehlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einige Piercings
hannah07135
Fragesteller

Super danke