Angeschwollener rook Piercing Stab zu kurz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Notfallnummer meines Piercers anrufen und den fragen ob er das heute noch auswechselt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
A1eynaBa64
Fragesteller

Habe leider keine Notfall Nummer aufgefunden … aber es tut tatsächlich nicht mehr so stark weh das rote und pochen hat aufgehört nur dick ist es dennoch