Tragus Schwellung bis ins Gesicht?

1 Antwort

Sofort zum Piercer und längeren Schmuck einsetzen lassen auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst das geht der steht dann halt stark nach vorne ab wenn die Schwellung zurück geht und muss dann zeitnah erneut gewechselt werden ohne diesen Wechsel wird die Schwellung nur noch schlimmer und frisst den Schmuck am Ende

Prontolind ist übrigens Knorpel toxisch ein Wechsel auf sterile Kochsalzlösung wäre sinnvoll und Tyrosur ist ein Antibiotika und somit nicht zur üblichen Pflege geeignet oder gar über einen längeren Zeitraum