Ist bei mir ein Rook oder Daith Piercing anatomisch möglich?

3 Antworten

Dem Bild nach sollten beide Piercings sehr gut machbar sein, dazu braucht man es weder abzutasten noch ein 3D-Bild :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

3D ist besser :-). Aber ich sehe zumindest die Möglichkeit für einen Rook. Daith ist für mich weniger klar. Aber wie gesagt vom Foto her ist Glückssache.

Frag doch lieber einen Piercer :) der kann auch gleich abtasten usw und mehr dazu sagen als Random People anhand eines Fotos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und paar Piercings