Rook Piercing möglich?
Hallo zusammen, ich überlege seid längerer Zeit mir einen Rook stechen zu lassen.
Ist das anatomisch bei mir möglich?
Und zweitens, meint ihr es wirkt dann zu überladen?
Auf der anderen Seite ist es nicht möglich, da habe ich ein Daith.
Danke euch für eure Meinungen ☺️
2 Antworten
am ersten foto - könnte ich mir gut vorstellen ein:
industrial
Helix
outer conch
Rook
forward helix
beim zweiten foto
orbital piercing
upper lobe
tragus
antitragus
outer conch
forward helix
auch ein vertical industrial
wäre mal was anderes ist selten
Danke dir 😄 wollte eigentlich nach dem Daith schon Schluss machen, aber ein Rook finde ich noch interessant 👌
Ich finde, du hast jetzt nicht ewig viel Platz, aber ich denke, es sollte gehen - endgültig entscheiden muß das natürlich der Piercer vor Ort. Am anderen Ohr wäre mehr Platz fürs Rook, aber das kollidiert jetzt mit dem Daith, das stimmt.
Ich finde das Rook überlädt das Ohr gar nicht. Falls das nicht stechbar sein sollte, würde ich dir statt Rook 2-3 forward Helix empfehlen :)
Ja, bisschen geschützter ist das Rook vielleicht. Am forward Helix bleibt man wahrscheinlich mit den Haaren eher mal hängen. Denke beim schlafen sollte das Rook kein Problem sein, mit Lochkissen sowieso nicht, aber auch ohne nicht.
Das wäre schön wenn es gut läuft wie mit dem Daith. Du hast ein Rook?
Forward Helix hatte ich auch schon überlegt, kann es sein das das Rook geschützter im Ohr liegt?
Außerhalb bleibt man ja noch mehr dran hängen und kommt immer wieder dran.
Ich frage mich auch wie gut ich dann auf dem rook schlafen könnte, nutze aktuell sowieso Kissen mit Loch für die Ohren 😄