Tut es sehr weh sich einen rook piercing stechen zu lassen?

Rook Piercing - (Körper, Beauty, rook)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mir am Freitag mein Rook stechen lassen. Ich hab mich vorher sehr verrückt gemacht da ich auch gelesen habe das es weh tun soll. Ich habe auch noch einen Helix und ein Tragus ... Es tat gar nicht weh konnte abends auf dem ohr schlafen und ich spüre gar nicht mehr das ich einen Rook habe. Konnte sogar am selben Tag noch auf dem "Rookohr" telefonieren. Ich hoffe das es so bleibt

Kannst du mir eine Skala von 1 bis 10 sagen wie dolle das weggetan hat ich wollte es mir auch stechen lassen und das ist mein erstes Piercing :)

Ja, es tut weh. Auch noch viele Tage nach dem Stechen.

Es kommt natürlich auch immer auf den Menschen drauf an, wie schmerzempfindlich man ist, etc., weißte ja...

Aber wenn du es unbedingt haben willst... Mit 12....