Rook piercing kosten, schmerzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Heilungszeit ist bei jedem unterschiedlich, aber meistens sind es so 2- 3 Monate. Ein Kumpel von mir hat es sich stechen lassen, ich war dabei, er hat zwar im Nachhinein gesagt dass es fast garnicht wehgetan hätte aber ich hab gesehen wie er immer wieder zusammengezuckt ist und auch einmal kurz ein bisschen aufgeschrien hat. Sah auch seehr schmerzhaft aus :)) Aber, wenn du es wikrlich willst musst du wohl mit den paar Schmerzen leben^^

frage is scho länger her aber ich beantworte dir das trotzdem nochmal (falls du das piercing noch nicht hast)

habs mir nämlich vor einer woche stechen lassen....

alsooooo gekostet hats bei mir 25 euro... (finde mehr dürfte es auch gar nciht kosten)

das stechen hmmm jupp bei mir hats weh getan.... die piercerin meinte ist bei jedem verschieden je nachdem wie der knorpel is usw. (mir wurde es auch schwindelig, wirds mir aber bei jedem piercing)

konnte nur die ersten 2 tage nicht auf dem ohr liegen aber jetzt is es kein problem mehr. hab gar keine schmerzen mehr außer wenns ich sauber mach ziehts danach wieder bisschen oder wenn jemand ausversehen ran kommt sonst spürs ich gar nciht mehr :))

LG

Wie lange es verheilt: 3 - 4 Monate

Kosten: Je nach Anbieter ca. 30 - 60 Euro

Tut es weh: Natürlich, aber jeder Menschen empfindet das anders

bei mir hat es 40Euro gekostet, etwas mehr wehgetan wie die Lobes, aber danach gar nicht mehr... konnte auch schnell wieder drauf schlafen...