Ja, hat er. Ich weiß die genaue Folge nicht auswendig, und auch bei der Staffel wird es bei mir schwierig, obwohl ich ein sehr großer Fan bin. Aber ich weiß auf jeden Fall, dass es ein paar mal vorkommt, dass er ihr sagt dass er sie liebt.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, was genau es mit Muttermal-Entfernungen auf sich hat. Allerdings würde ich dir raten, nochmal mit deiner Freundin zu reden und ihr zu sagen, dass es eigentlich unsinning ist das Muttermal entfernen zu lassen. Leidet sie denn darunter? Ich finde, so ein Muttermal gehört einfach zu einem Menschen, gerade diese Fehler machen einen doch Besonders. Wie alt seit ihr? Vielleicht wird sie es später bereuen..

...zur Antwort

In der Schule haben wir auch mal Bodypainting gemacht, mit ganz normalen Acrylfarben. Zuerst wollte unser Lehrer dass ja mit Wasserfarben machen, diese haben allerdings nicht gehalten. Darufhin meinte er, dass wir Acrylfarben nehmen sollten, das wäre schon nicht schädlich. Hat bei uns gut gehalten , Schäden habe ich davon keine getragen, danach hat es ein bisschen gejuckt aber mit Creme war das Problem dann behoben.

...zur Antwort

Sehr traurig! Alle anderen haben Spaß, außer ich.......

Mich regt alles nurnoch auf.. Eine Freundin von mir ist momentan so gut wie jede Woche weg. Sie tanzt in ihrer Gruppe an Karneval.. Und das jede Woche.. & sie schreibt mir immer SMS, wie geeil und lustig es da ist usw. Und ich freu mich auch für sie.. Aber ich hänge jede Woche zu Hause rum und langweile mich-.- Ich könnte ja auch zu den Auftritten gehen, wo sie tanzt. Aber das Problem ist, ich HASSE Karneval & gehe da lieber nicht hin..

Aber ich würd auch mal gerne an einem Wochenende in Disco.. Aber ich weiß nicht mit wem? Ich hab seehr wenige Freunde.. Aber die, die ich habe sind mir wichtig.. Aber wenn ich mal eine Frage.. Ja kommst du mit mir in die Disco? Dann sagt die eine.. Meine Mutter würde mir das nicht erlauben..(Ihr Mutter ist streng).. Die andere kann ich auch nicht fragen, weil sie jede Woche woanders Auftritte hat..

Und alleine in die Disco gehen ist ja auch nicht ganz ratsam (Bin 16)...

Was soll ich tun? Ich tu mich eh immer schwer, neue Kontakte zu knüpfen.. Ich will aber auch mal mit Mädels raus und feiern. Mit neuen Leuten. Aber es klappt nicht.

Versteht ihr was ich meine?... Ein Beispiel.. Ich bin in meinem Zimmer und krriege eine SMS oder einen Anruf.. ''Hey. Hast du Lust? Wir wllten gerade in die Disco.. Wir holen dich dann ab''.. Oder sowas habe ich mir vorgestellt.. Ich bin so alleine!

Was soll ich tun? Sagt bitte nicht sowas wie.. ''Jaa such dir ein Hobby'' Dafür habe ich keine Zeit, weil ich eine Ausbildung habe und arbeiten gehen muss UND zur Schule muss. Dazu gehört noch das Lernen & muss nebenbei noch zur Fahrschule.. Aber ich würde trotzdem gerne mehr Freunde haben.. Ich habe einfach keine Lust jede Woche hier zu hocken.. Und alleine irgendwo hinzugehen ist auch doof. Wie gesagt ich bin 16.. Außerdem würde ich dann lieber mit anderen gehen, anstatt alleine..

...zur Frage

Ich versteh was du meinst, und eine richtige Lösung gibt es da nicht. Mir ist so aufgefallen dass es in allen Freundschaften eher immer so die 'Aktiven' und die 'Passiven' gibt, also einer der immer die anderen einlädt aber auch selbst sehr viel unternimmst und die, die sich einladen lassen :) Bei mir ist das eigentlich gleich wie bei deiner Freundin: Wenn ich mal spontan Lust auf Kino bekomme dann schreib ich einfach ne Rund-SMS an so ca 20-30 Leute und frag ob sie mitkommen, irgendjemand hat schon Zeit. Meine Freundin hat mir auch mal erzählt, dass sie es immer toll findet wenn sie ne SMS von mir bekommt, weil sich selbst nie trauen würde einfach bei jemandem anzufragen ob er Zeit hat weil sie Angst vor einer Absage hat. Vielleicht hilft dir mein Tipp ja weiter und du fragst auch einfach mal ein paar ( auch welche die du vllt nicht so gut kennst, was nicht ist kann ja noch werden) ob sie Zeit haben.

...zur Antwort

Ich finde es okay. Ich bin ja selbst ein Mädchen und weiß wie toll es ist auf hohen Schuhen zu laufen *__* haha :D aber es ist auch klar, dass es nicht gesund ist und eigentlich auch noch zu früh.. Zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder so finde ich es in Ordnung, in der Schule ist es aber dann doch ein bisschen zu aufgestylt und jaa zum Shoppen würd ich auch nicht erade HighHeels anziehen.. aber ich glaube du verstehst mich schon, oder ? :)

...zur Antwort

Du kannst dir deine Haare zwar ausdünnen lassen, ist allerdings nicht gerade zu empfehlen. Aber auch schwere Haare können sich gut locken lassen! Ich empfehle dir das Lockenmouse Doppelte Lock-Power von got2be. Kostet zwar 4 Euro und ist jetz nicht gerade soo billig aber das hält einfach bombenfest, ich habe selbst dicke Haare!! Danach noch mit Haarspray drüber, dann müssten die Locken eig gut halten.

...zur Antwort

Joa, kannst du noch essen :D Ich hab meine Weihnachtsmänner als Kind auch immer ewig aufgehoben und dann noch gegessen .. Du solltest halt darauf achten dass die Schokolade nicht schon irgendwie so weißlich verfärbt ist sondern noch shcön braun und probier erstmal ein kleines Stück. Im Grunde kann Schokolade nicht schlecht werden, außer sie lagert ganz lange in der Sonne oder in einem feuchten Bereich.

...zur Antwort

Ja, damit die Nachrichten gesendet werden können braucht man eine Internetverbindung. Sonst wäre ja keine Möglichkeit da, die Nachrichten zu senden, umsonst machen die des auch nicht :D Im Prinzip ist Whatsapp dassselbe wie der stinknormale MSN-Messenger oder Skype, nur halt ein bisschen moderner. Ohne Internetflatrate lohnt sich Whatsapp eigentlich garnicht, ist aber trotzdem ganz lustig :DD Viel Spass!

...zur Antwort

Die Heilungszeit ist bei jedem unterschiedlich, aber meistens sind es so 2- 3 Monate. Ein Kumpel von mir hat es sich stechen lassen, ich war dabei, er hat zwar im Nachhinein gesagt dass es fast garnicht wehgetan hätte aber ich hab gesehen wie er immer wieder zusammengezuckt ist und auch einmal kurz ein bisschen aufgeschrien hat. Sah auch seehr schmerzhaft aus :)) Aber, wenn du es wikrlich willst musst du wohl mit den paar Schmerzen leben^^

...zur Antwort

Nein, benutze lieber Abschminke die extra für die Augen entwickelt wurde. Von Balea gibt es so AMU-Abschminkpads, das sind Pads die gleich in die Abschminke getunkt sind , geht schnell und einfach und kostet nur 3 Euro oder so. Dadurch geht die Mascara einfach besser weg und deine Augen werden nicht so beansprucht, wie wenn du mit Wasser da tausendmal rumrubbeln musst. Außerdem bleibt immer noch etwas übrig.

...zur Antwort

Sorry, aber da muss ich einigen wiedersprechen. Ob die Haare kaputt gehen , hat nicht damit zu tun ob das Glätteisen teuer ist ode rnicht, sondern wie die Haare gepflegt werden und in welchem Zustand sie sich befinden. Manche Haare sind von Natur schon strhig, wenn man sie dann noch mit dem Glätteisen bearbeite ist es klar dass sie abbrechen. Allerdings sind teurere Glätteisen besser zum Glätten. Mein allererstes Glätteisen war eins von Grundig für 50 Euro, musste aber oft drüber gehen dass die Haare glatt wurden und die Hitze lies sich auch nicht gut einstellen. Dann hatte ich eins von Philips für 80 Euro, war eigentlich recht zufrieden.. Das ist dann aber doch schnell kaputt gegangen weswegen ich mir zur 'Not' von Claires ein Noname Glätter für 10 Euro gekauft hatte, er hat meine Haare nicht kaputt gemacht aber er hat sie auch nicht wikrlich geglättet. Danach hatte ich relativ schnell wieder ein neues von Remington für 90 Euro, war allerdings auch nicht ganz zufrieden. Jetzt habe ich eins von Braun, hat 160 Euro gekostet und war ein Weihnachtsgeschenk, es heißt irgwas mit Satin Hair. Ist echt optimal , das beste und schnellste Glätteisen was ich bisher hatte.

Hier --- > http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-fuer-bruechiges-bzw-trockenes-haar-produktempfehlungen ein paar Tipps für trockenes, strohies Haare.

Und hier --- > ( oh je , durfte meinen Link nicht einfügen, schau einfach unte rmeinen Tipps :D ) Tipps für gute, glatte Haare. Viel Spaß :))

...zur Antwort

Von essence gibt es so eine 'BetterThanGelNails' Reihe. Darunter befindet sich auch ein Nagellack, der durchsichtig ist, heißt 'TopSealer'. Der ist eigentlich dafür gedacht, um ihn auf die weißen Nagelspitzen aufzutragen damit sie besser halten, aber genau den gelichen Effekt hat er auch beim richtigen Nagellack. Wenn ich nach dem Lackieren diesen Lack auf den anderen lack auftrage hält er schnell mal 2 tage länger.

...zur Antwort

Ein Pony geht mit Locken schon, du müsstest ihn halt nur jeden Tag glätten. Ich kenne viele Mädchen, darunter auch 4 von meiner Klasse die Locken, sogar 2 richtige Korkenziherlocken haben und trotzdem einen Pony haben, mit Glattshampoo, Glättungsbalm und Glätteisen kriegen die das dann auch toll hin. Zu deiner Frage : Ja, also die Locken unten kommen wieder wenn die Haare etwas länger sind! :)) .

...zur Antwort

Das Blöde ist halt, auch wenns in der Beziehung lange nicht gut lief, erinnert man sich nach dem Schluss machen oft an die guten gemeinsamen Zeiten und wird dann automatisch traurig. Du musst halt schauen wie sie reagiert, am besten du tröstest sie erstmal und fragst dann ob es ihr schon besser geht etc. und dann musst du dich halt langsam rantasten. Aber überfall sie nicht gleich :) Viel Glück!!!

...zur Antwort