Dünne Oberschenkel bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Nur an de Oberschenkeln abnehmen geht nicht, Du musst insgesamt Fett verbrennen. Du kannst das durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 350 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg gibt es immer. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Entweder du nimmst überall gleichmäßig ab (also auch am Busen, falls du weiblich bist), oder gar nicht. Ich würde das lassen, die wenigsten Jungs stehen auf dünne Stelzen (auch wenn das manche nicht gern zugeben :D )

Kommentar von fgdxcsvbhsw
25.01.2013, 20:24

Ist mir aber auch egal worauf Jungs stehen ich mach das ja für mich ;)

2

Wenn du generell Übergewicht hast versuch es mit einer gesunden Ernährung und viel Sport, außerdem viel viel Wasser trinken. Ansonsten: Google dich mal ein bisschen durchs Internet es gibt bestimmte Übungen die du zuhause machen kannst die extra für dünnere Oberschenkel sind, da musst du dann halt am Ball bleiben und jeden Tag trainieren dann wird das schon, nach 2-3 Wochen sieht man schon Erfolge!

Kommentar von fgdxcsvbhsw
25.01.2013, 20:18

Ich hab eigentlich kein Übergewicht im Gegenteil aber ich hätte gerne solche Beine wie Shelley Mulshine

0

Du könntest versuchen, dein Körperfett-Anteil zu reduzieren. Betreibst du irgendwelchen Sport wo die Beine stark beansprucht werden? Dadurch werden diese auch dicker, da die Beinmuskulatur wächst. Die Beinmuskulatur hängt aber auch mit der Pomuskulatur zusammen, also sind muskulöse Beine nicht schlecht.

Nicht 24/7 vorm PC hocken ist schon mal ein Anfang!

Was möchtest Du wissen?