rook piercing erfahrungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das machen alleine ist - meiner Meinung nach - um einiges schmerzhafter als ein Helix/Tragus. Da stechen viele Piercer nämlich frei Hand und das dauert dann halt etwas länger as nur so ein "rausstanzen" (4-5 sekunden) Abheilen tut es im verhältnis auch etwas "schwieriger", aber wenn man sich gut drum kümmert ist das auch kein Problem

Wenn du ein Piercing willst, dann machs einfach.. Fremde Leute im Internet danach zu fragen, wie du Schmerzen wahrnimmst etc. bringt dir gar nichts, du bist die einzige die das weiss.. Wechseln darfst du das Piercing nach frühestens 6 Monaten und wegen der Pflege wird dir alles der Piercer erklären..