Mehrere Ohrpiercings an einem Tag?

4 Antworten

Habe mir heute einen rook und conch am linken Ohr stechen lassen. Tat echt weh, bin etwas fertig aber egal 😂 es ist auf jeden Fall möglich aber tut schon weh. So hat man halt nicht zweimal jeweils ein paar Monate Heilungsdauer sondern nur einmal (dafür vielleicht etwas mehr schmerzen aber naja 😂🙈)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe mir an einem Tag ein Rook und ein 2. Ohrloch stechen lassen. Ich hatte keine Probleme damit aber kommt ja immer auf das eigene Schmerzempfinden an ob du dir das zutraust :)

Ich würde mich nur an einem Ohr stechen lassen. In den ersten Tagen tut es weh, wenn man auf das Ohr schläft. Kann schon ein bisschen unangenehm sein.

Hab ich auch machen lassen, man ist danach zwar ziemlich durch aber das geht :)

Und meistens kriegt man dann auch noch Rabatt^^