Piercings am Ohr auf eine Seite oder auf verschiedene?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würds auf die andere seite machen, dann ist es gleich aufgeteilt und du kannst auf beiden seiten noch was dazu stechen lassen:)) außerdem ist das eine ohr noch ein bisschen empfindlich und das andere ja nicht:)

ich würde es auf die ander seite machen dann kannsf du dich immer noch entscheiden vllt das auf der gleichen seite nochmal steche zu lassen aber wenn nur ein ohr voll ist finde ich sieht das immer ein bisschen seltsam aus :)

Also ich hab seit gestern mein Rook-Piercing und seit einem Jahr mein Tragus. Ich persönlich find beides auf einer Seite einfach super. Und ich kann verstehen wenn man dann in so nem Piercing-Wahn ist, aber ich würde mit dem Rook noch warten. Das eine Ohr ist ja jetzt schon belastet durch das Tragus und wenn du noch eins dazu machst dann ist es sicher viel zu empfindlich. Und wenn du dir den Rook am anderen Ohr stechen lässt hast du wohlmöglich Probleme beim schlafen/telefonieren etc weil an beiden Ohren ein frisches Piercing ist. An deiner Stelle würde ich ein paar Monate warten bis das Tragus abgeheilt ist und dann kannst du dir nochmal überlegen wo du es schöner findest. Also ich liebe meine Piercings! Viel Glück :)

Bist du sicher, dass du reif genug für ein Piercing bist, wenn du noch nicht mal selbst entscheiden kannst auf welchem Ohr das gestochen werden soll? Fremde Leute aus dem Internet können auch nicht beurteilen, was dir besser gefällt...

petersdarling
Fragesteller

Ich frag ja nur, was anderen besser gefällt, weil ich mich nie entscheiden kann. Und da hab ich halt gefragt, wies besser aussieht. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit. Letztendlich werd ich das natürlich selbst entscheiden.