Welches 'Ohrpiercing' findet ihr am schönsten?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r imitxd,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

Tragus 33%
2. Helix 26%
Andere Antwort 20%
Rook 13%
Daith 6%

11 Antworten

Tragus

Ich liebe mein Tragus Piercing, bei mir tat es schon nach 2 Tagen kaum noch weh. Auch das stechen tut echt nicht weh, man spürt nur die Zange, dann einen Pieks und noch ein Zwicken wenn der Schmuck reingeschoben wird. Aber ich denke da kennst du dich ja schon aus ;) Pflegen ist auch super easy, allerdings tut es am Anfang mit einem Wattestäbchen noch etwas weh, deshalb hab ich es so 3 Tage lang von vorne und hinten eingesprüht, leicht hin und her geschoben damit ich mir sicher sein konnte das das Zeugs auch wirklich im Stichkanal ist (so bin ich eben :D) und fertig. Das 2x am Tag. Nach 6 Wochen kann man sich dann neuen Schmuck einsetzen lassen, wobei man doch drauf achten sollte das es wirklich nicht mehr weh tut, sonst lieber noch warten! Ich bin 4 Wochen später schwimmen gegangen, war auch überhaupt kein Problem. Aber wie gesagt, das weißt du sicher alles schon größtenteils ;)Wenn du noch fragen haben solltest, schieß los ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imitxd
11.10.2010, 13:50

Jah weiss ich alles schon :D Ist ja nicht mein erstes :) Aber trotzdem danke für die gute ausführliche Antwort :)

0
Tragus

da du schon ein helix hast und ich die kombi aus tragus und helix sehr schön finde würde ich dir echt n tragus empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daith

Habe selbst ein Daith-Piercing,allerdings weiter oben. Die Abheilungsphase war recht kompikationslos, weil dort die Knorpelmasse nicht so dicht ist. Wie gesagt, meines ist etwas weiter oben. Ich rate aber davon ab, Piercings mit einem Wattestäbchen zu reinigen. Es können sich Fusseln lösen und den Stichkanal entzünden!! Zum Thema "Schmerzen beim Piercen": JEDER Mensch empfindet Schmerzen währenddessen anders. Es ist also schwierig, hier eine pauschale Antwort geben! Wenn z.B ein Traguspiercing bei dem Einen schmerzlos ist, heisst es nicht, dass es bei Dir ebenso ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rook

Finde ich superschön! Und ich würde es an das Ohr machen, an dem du kein Helix hast! Achso.. Ich würde zusätzlich noch unter das Helix nen zweites machen! hihi ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imitxd
11.10.2010, 13:51

Ja will ich auch auf jeden Fall noch, blos ich will mir nicht 2 auf einmal stechen lassen :D

0
Rook

aber eigentlich gefallen mir auch helix & daith sehr gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tragus

tragus tragus tragus tragus!!!! hab ich selber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tragus

oder rook sind beide übelst hamma ich hab tragus lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere Antwort

was mir am besten gefällt ist ein Ohr ohne künstliche Löcher - denn das grenzt doch an Körper-Verschandelung (bei Leichen ist es schon lange verboten) ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imitxd
10.10.2010, 23:09

Ok, wenigstens eine begründete Antwort :D

'Bei Leichen ist es schon lange verboten'--> Hä?

0
Andere Antwort

Kommt auf die Person oder das Gesicht an. Darum gibt es ja auch so viele verschiedene Piercings, da es auch viele Geschmäcker aber auch Gesichter gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tragus

will ich mir auch bald stechen lassen=) hab schon ein Helix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir gester ein Tragus stechen lassen :)

Es tat nicht weh & ich bin total stolz drauf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?