Hab ich zu viele Ohrpiercings?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das muss jeder selber wissen. Allerdings finde ich alles was mit Ohrschmuck zu tun hat sehr schön :) Ich würde es behalten 

Ich ja eigentlich auch, nur gefällt es mir an mir selbst nicht so gut wie ich gedacht habe...

0

Rausnehmen kannst du es immer, nachstechen wird jedoch schwieriger :D Ich würde es einfach noch eine Weile drin lassen und gucken ob ich mich daran gewöhne, wenn nicht kann man es immernoch rausnehmen :D 

0

Also ich find das allgemein etwas viel... ich habe an meinem linken Ohr 3 Ohrlöcher und am rechten Ohr hab ich ein Ohrloch und einen Helix und bei mir kommt nix mehr dran (außer vielleicht irgendwann mal rechts einen Tragus).

Links habe ich 3 Lobe und 1 Helix

Rechts habe ich 3 Lobe, 1 Tragus und 3 Forwardhelix

Links sieht so nackt aus, also werde ich mir da wohl noch ein weiteres Piercing stechen lassen.

Was möchtest Du wissen?