Kann man sich 2 Ohrloch, Helix und Tragus Piercing auf einmal stechen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir einen Helix, 3te ohrlöcher und einen tragus aufeinmal an einem tag schießen lassen.... ich muss sagen das würde ich nie wieder tuen es war einfach viel zu viel auf ein mal und außerdem konte ich nachts nicht schlafen.... weil jedes ohr weh tat... das schmerzhaftete war der Helix und das am wenigsten schmrzhafte war der tragus wenn dich das interesiert :)

19

Die Betonung liegt auf SCHIESSEN!

Das war das dümmste was du tun konntest! Vor Allem an das Helix oder den Tragus darfst die niemals jemanden mit einer Pistole ran lassen. Da ist der Ärger und der Schmerz schon vorprogrammiert.

Geh ins Piercingstudio und lass es dir dort richtig stechen, dann ist das gar kein Problem.

2

Grundsätzlich denke ich auch, dass es machbar ist. Du musst nur sehr aufpassen, dass sich nichts entzündet, weil es sonst wegen der größeren Fläche des gereizten Gewebes schneller gefährlich werden kann, als wenn du die Piercings nacheinander stechen lässt. 

Gegen die Schmerzen hilft Ibuprofen ganz gut, das wirkt auch entzündungshemmend. Ich würde es aber maximal 3 Tage lang nehmen, weil es sonst zu Magenschmerzen führen kann. 

Ich persönlich würde Dir raten, die Piercings lieber nicht an einem Tag stechen zu lassen, sondern erst, wenn eins richtig verheilt ist zum nächsten überzugehen. Im Grunde gibt es ja auch keinen Grund zur Eile und so senkst du das Risiko von Komplikationen.

Natürlich kannst du alles auf einmal stechen lassen. Nur eine Frage... Hattest du schon ein Piercing? ^^ Piercen ist mit Schmerzen verbunden... Kommt drauf an ob du das aushaltest. Das meiste was ich mir auf einmal stechen hab lassen waren 5 am Ohr. 3 Helix 1 Industrial und ein Tragus. Bin nach dem letzten an meiner Schmerzgrenze angekommen. Was ich dir nicht empfehlen würde sind beide Seiten auf einmal stechen. Ansonsten garantiere ich dir mehrere Tage ohne Schlaf ;) Oder hast dud ir schon mal überlegt auf welcher Seite du denn dann schlafen willst? ^^ lg Neko

Zweites Ohrloch beim Juwelier oder im Piercing Studio machen lassen?

Hey, also ich will mir jetzt bald beim Piercer ein Helix machen lassen und dachte mir das ich mir noch ein zweites Ohrloch stechen lasse das Problem ist bloß dass das (Find ich) beim Piercer so teuer ist. Jetzt dachte ich ob man es auch in einem Juwelier machen kann da ist es doch bestimmt billiger oder?? Jedenfalls weiß ich jetzt nicht ob ich mir das im Piercing Studio oder beim Juwelier machen soll.... Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Tragus Piercing wie ein Ohrloch stechen?

ich hab' mir bereits ein Helix Piercing stechen lassen. und da ich nicht zum in ein Piercing Studio wollte haben wir eben in einem schmuckgeschäft gefragt. die meinten, dass das kein Problem ist, das mit einer 'Pistole' zu stechen.

kann ich mir das Tragus Piercing auch mit so einer Pistole stechen lassen? oder geht das nur im Studio?wenn ja, tut das sehr weh? :)

...zur Frage

Hat ein daith Piercing ein höheres Risiko als andere knorpelpiercings wie Helix oder Tragus?

Überlege es mir zu stechen...auf dem Bild ist es das Piercing mit dem Herz

...zur Frage

Tut ein Tragus Piercing mehr weh als ein Helix? Jemand Erfahrungen? ;)

Ich überlege mir ein Tragus Piercing stechen zu lassen & habe schon 3 Helix Piercings die meiner Meinung nach nicht weh getan haben und wollte mal Fragen ob jemand schon Erfahrung mit einem Tragus Piercing hat :)

...zur Frage

Knorpel zu klein für Tragus Piercing?

Hallo, ich hab mich jetzt entschieden, mir einen Conch (Helix) und ein Tragus Piercing stechen zu lassen. Ich weiß allerdings nicht, ob mein Knorpel nicht etwas zu klein für ein Tragus ist. Kann das sein? Ich hab schon Stories gehört wie: wenn der Knorpel zu klein ist bricht er und das Piercing wächst raus. Habt ihr das schon mal gehört? Danke LG

...zur Frage

Piercing am Ohr? Welches?

Hey....

Ich möchte mir noch ein piercing am ohr stechen lassen. Ich weiß nur nicht welches dazu passt da ich verschiedene Ohrlöcher und Piercings an den Ohren habe....

Am rechten Ohr : 3 Ohrlöcher und zwei Helix

Am linken Ohr : 1 Ohrloch und 1 Tragus

Was für ein Piercing würde am linken Ohr noch stechen lassen ? Welches Piercing passt dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?