Drittes Ohrloch und Helix gleichzeitig stechen lassen?

4 Antworten

Bis zu drei Piercings kann der Körper gut verkraften. Warum nicht alle 3 gleich beim Piercer? Der ist besser geschult, benutzt die bessere Technik und ist nicht teurer als im Schmuckladen. In letzteren arbeiten Verkäufer, oft ohne Fachwissen.

celina0msl
Fragesteller

Dann lass ich gleich alle vom Piercer stechen. Danke für die Antwort!!

Bis zu drei Piercings gleichzeitig kann der Körper noch gut heilen.

Wenn du eh zum piercer gehst, würde ich dort gleich alle stechen lassen.

Und überleg dir gut ob es sinnvoll ist, beide seiten gleichzeitig zu piercen. Vorallem nachts zum liegen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Das sollte machbar sein. Ich habe mir auch schon drei Helix auf einmal stechen lassen.

celina0msl
Fragesteller

Dankeschön!!

Ist kein Problem, kannst du beruhigt machen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung