Neues Ohrloch stechen?

4 Antworten

Gute Entscheidung, heutzutage sollten immer beide Ohren durchgestochen sein.

Ich würde den Schmuck links herausnehmen, sodass man das vorhandene Loch deutlich sieht. Dann kann der Piercer das neue Loch auf der rechten Seite exakter positionieren. Nach dem Stechen kannst Du entweder den alten Schmuck wieder einsetzen oder vom Piercer einen neuen Schmuck einsetzen lassen, so dass Du auf beiden Seiten dengleichen Stecker trägst. Letzteres fände ich sogar schöner. Dann ist Dein neuer, symmetrischer Look perfekt.

FranzoesischHil
Fragesteller

wieso heutzutage und wieso beide?

Grüsse

Kommt auf den Piercer drauf an, aber es sollte kein Problem sein, das rechts Ohr stechen zu lassen und dabei dieselbe Position zu treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, das sollte eigentlich keine Problem sein. Der Schmuck im anderen Ohr kann auch drin bleiben. 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Um es rechts symmetrisch an das vorhandene linke Ohrloch anzupassen, nimmt man den Schmuck im vorhandenen Loch am Besten heraus. Das geht vor Ort genau so wie zu Hause.

Ja, Piercer sollten das gut hinbekommen das ist ihr Beruf ... 😅

Cooles Projekt 👍😊

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)