Hallo, das mit dem nach oben klappen in der Abheilzeit ist schon richtig gewesen. Nur so hat es auch Ruhe zum Abheilen. Es sollte aber nicht weh tun, wenn es nach unten geklappt ist. Da du es selbst gestochen hast, bist du sicher, das du die richtige Stelle erwischt hast? Das kann auch ein Punkt für die Schmerzen sein. 🙄 LG!

...zur Antwort

Hallo, das sieht schon ein bisschen entzündet aus. Dann zwei Piercings kurz hintereinander an der Nase, das ist für deinen Körper auch eine Herausforderung. Dann wird ein Septum auch bis zur Abheilung nach innen geklappt, das es Ruhe hat und sich nicht bewegt. Beim Nostril ist ein Stecker auch am Anfang die bessere Wahl, da es da auch zu weniger Bewegung kommt. 🙄 LG!

...zur Antwort
bis 12mm

Hallo, hab schon ein Tunnel mit 8mm, passt aber auch 10mm rein. Dehne das andere zur Zeit, möchte dann beide auf mindestens 10mm haben und dann eventuell noch ein zweites Paar darüber noch auf vielleicht 3-4mm dehnen. 😆LG! 😁👍

...zur Antwort

Hallo, ist es zu groß gestochen worden und der Stecker zu dünn? Eigentlich müsste der Stecker so viel Halt im Stichkanal haben, das er sich nicht so einfach drehen kann. Hab selbst ein Nostril und bei mir sitzt der Stecker ziemlich fest und kann sich nicht allein drehen. Nur wenn ich mit dem Finger dran gehe, dreht er sich! 🙄 LG! 👍😁

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich und bewegt sich zwischen den 8-10mm. Ich würde da mit 8mm rechnen. LG!😁

...zur Antwort

Hallo, im Notfall ist ein Helix mit 1,2mm Schmuck! Wenn du was als Geschenk kaufen möchtest, dann auf ordentliches Material und Qualität achten! 😁 LG! 👍😆

...zur Antwort

Hallo, darauf schlafen ist nicht so gut, dadurch bewegt sich der Ring und ein frisches Piercing braucht Ruhe zum Abheilen. Anfassen nur mit ganz sauberen Händen und nur wenn es nötig ist. Also zum sauber machen und Pflegen. 😆 LG! 👍😁

...zur Antwort

Hallo, wer es nicht weiß, wird es nicht sehen. Für dich wird es wie eine Pore vielleicht noch aussehen, wenn du die Stelle dann noch siehst. 😁 LG! 👍😆

...zur Antwort

Hallo, das mit der Milch, vergiss das. Es geht da nur um Rohmilch und Blauschimmelkäse, was du nicht essen und trinken solltest. Aber iss und trink was dir schmeckt. Nur eben nicht zu sauer. Musst es ja nicht direkt ans Piercing bringen. Solange du merkst, das es brennt, alles gut. Und essen und trinken musst du ja. 😆 LG! 👍😁

...zur Antwort

Hallo, das es geschossen wurde, war schon das erste schlechte, dann noch schief, auch nicht so schön. Zuwachsen dauert schon ein bisschen. Es darf aber nicht entzündet sein, dann schließt sich die Entzündung ein. Verkapselt sich! Wenn es ordentlich zu wächst, sieht man so gut wie nichts mehr. 🙄 LG! 👍😆

...zur Antwort

Hallo, ja Conch, Industrial, Tragus, Flat sind alle schön und würden dazu passen, das Industrial natürlich auf der anderen Seite! 😆 LG! 👍😁

...zur Antwort

Hallo, eigentlich spricht nichts dagegen. Nur nicht übertreiben. Und unter einer Maske lässt sich viel an Mund und Nase verstecken! 😆 LG! 😁👍

...zur Antwort

Hallo, zum Abheilen ist ein Stecker besser als ein Ring! Ein Stecker bewegt sich nicht so wie ein Ring und ein Piercing braucht Ruhe zum Abheilen. Normalerweise sollte sich nichts entzünden. Ein bisschen Hände waschen ist nicht gut. Hände ordentlich waschen und am besten noch desinfizieren. 🙄 LG! 👍😁

...zur Antwort

Hallo, ja wenn dann gleich alles an einem Ohr mit einem Mal machen lassen. Helix ist eigentlich kein großer Schmerz. Aber die Abheilzeit ist gut ein Jahr. Das sollte man bedenken. Man kann erstmal nicht auf der Seite schlafen. 😆 LG! 👍😁

...zur Antwort