Hallo, wenn du ans Limit gehen möchtest, wie lange du es schaffen könntest, dann bitte immer jemanden dabei stehen haben. Es könnte sonst sehr gefährlich für dich werden. Und dann immer ein Zeichen ausmachen, das du gibst, das deine Begleitung weiß, es ist noch alles in Ordnung. Gibst du das Zeichen nicht mehr, solltest du dann mit dem Kopf aus dem Wasser gezogen werden! 🤪 LG! 🤣👍

...zur Antwort

Hallo, ja Conch ist nun mal auch ein Ohrknorpelpiercing. Diese brauchen schon ordentlich Pflege und Zeit zum Abheilen. Aber wenn du schon ein Helix hast, kennst du dich ja schon aus und weißt was zu machen ist. 🤣😁 LG! 👍

...zur Antwort

Hallo, das ist aber dann schon die ganze Zeit so schief. Leicht schief sind Zungenpiercings, da sie oben mittig in der Zunge austreten und unten neben dem Zungenbändchen gestochen werden. Aber nicht so schief. Da ist was falsch gelaufen. 🤣😁 LG! 👍

...zur Antwort

Hallo, das ist nichts schlimmes. Einfach normal weiter pflegen und es wird dann alles gut! 🤣😁 LG! 👍

...zur Antwort

Hallo, erkundige dich vorher ob es stören würde. Ich denke auch, das Piercings bei OP's raus müssen. Das Beste ist dann wirklich erst nach dem Eingriff die Piercings stechen lassen. 🤣😁 LG! 👍

...zur Antwort

Hallo, also wenn, dann wirklich sehr vorsichtig und langsam machen und auf Reaktionen reagieren, ordentlich weiter pflegen und wenn es sich verschlechtert, eben noch weiter pausieren. 🙄😳 LG! 👍

...zur Antwort

Hallo, der Belag sollte dann auch wieder weg gehen. Ordentliche Pflege ist da auch sehr ratsam. Zur Position, es ist so vom Bild her erstmal sehr weit hinten. Musst du nach dem Abschwellen dann sehen, wie es dann aussieht. Die Erhebung vor dem Piercing wird dann auch wieder weggehen. Ist wahrscheinlich auch vom Stechen. 🤣😁 LG! 👍

...zur Antwort

Hallo, die Beratung vor Piercings sollte schon ordentlich gemacht werden, das es keine Missverständnisse gibt. Die Bilder können da auch hilfreich sein. Du solltest schon mit dem was du auch haben möchtest das Studio verlassen. 🤣😁 LG! 👍

...zur Antwort

Hallo, Surface haben immer die Gefahr herauszuwachsen. Kommt immer auch auf die körperlichen Beschaffenheiten an. Je mehr Bewegung an der Stelle ist, umso größer ist dann auch die Gefahr. 🙄😳 LG! 👍

...zur Antwort

Hallo, das macht man für dich selbst um sich wohl zu fühlen. Nicht für andere! 🤣😆 LG! 👍

...zur Antwort

Hallo, das kann man nicht so allgemein sagen. Jeder Piercer hat da eine andere Methode es zu stechen. Bei mir war keine Beeinträchtigung durch das Piercing in Richtung lispeln und anschwellen und Schmerzen. Bei mir wurde gleich der kurze Stab mit 14 mm eingesetzt, hatte keine Schwellung und dadurch kein lispeln. 👍😁 LG! 🤣

...zur Antwort

Hallo, das ist jetzt ein bisschen Gewöhnungssache. Nur das dran ziehen mit den Zähnen ist nicht so gut. Das gewöhnst du dir an und spielst dann ständig mit den Zähnen dran rum. Das ist fürs Piercing und Zähne nicht gut. Einfach mal in Ruhe lassen ist bestimmt das beste! 🤣👍 LG! 😁

...zur Antwort

Hallo, da ist dein Ohrloch noch nicht so weit und spannt zu stark. Deshalb kann sich der Tunnel noch nicht richtig entfalten. Da musst du vielleicht noch ein bisschen Zeit investieren. 👍🤪 LG! 😁

...zur Antwort