2. Ohrloch?

PiercingJunge  29.03.2024, 19:22

Aus welchem Grund willst Du nicht zum Piercer gehen?

  • kein Geld?
  • zu jung?
  • zu weit weg?

2 Antworten

Schmerzempfinden wird durch Nerven ausgelöst natürlich trifft man bei jedem Piercing Nerven.

Wenn du Geld sparen möchtest, stech dir nichts. Das Behandeln einer Entzündung (die ist mit ungeeignetem Material wahrscheinlich) kostet mehr als der Termin beim Piercer, wenn du Pech hast. 😬🤐

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
  1. deine Ohren sind sehr schmerzempflich, da sie von vielen nerven durchzogen sind, du wirst sehr wahrscheinlich einen treffen
  2. entzünden, aufreißen, verbrenne
  3. da, wo es dir gefällt

ließ den Artikel mal:

https://www.desired.de/beauty/schoene-haut/tattoos-piercings/ohrloch-selber-stechen/#:~:text=Halte%20einen%20festen%2C%20sauberen%20Gegenstand,medizinischen%20Ohrstecker%20aus%20Chirurgenstahl%20verwenden.

Lucario25  10.04.2024, 20:09

Ich habe mir vor Jahren auch bei pircer 2 ohrlöcher stechen lassen .Vor circa 4 Monaten selbst eine loch gestochen aber mir gefiel der Abstand nicht es ist auch nur sehr langsam mit Ohrring verheilt .Ich selbst habe häufig dran rum gespielt und mich dann entschieden es lieber zu wachsen zu lassen.