Tut ein 2. Ohrloch am Ohr weh?

13 Antworten

ich habe mir meine ohrlöcher gestern beim piercer mit nadel machen lassen ich muss sagen es waren wirklich extreme schmerzen, also das stechen an sich war ok aber was das sehr weh tat war als mein piercer den schmuck rein gemacht hat aber das ist völlig normal ist bei jedem pericing so und 10 minuten nach dem stechen war alles gut und es tat auch nicht mehr weh

Hi, ich hab mir gestern ganz spontan die 2. Ohlöcher stechen lassen. Wie ich gehört habe, ist es sicherer beim Piercer mit der Nadel, ich hab sie aber beim Juwelier schießen lassen. Man hat mir davor gesagt, meine Ohrläppchen wären sogar etwas härter. Insgesamt fand ich das Stechen aber kaum schlimm. Hat sich wie ein zwicken angefühlt. Danach tat es noch leicht weh und war etwas warm. Das ist aber ganz normal. Bin sofort bereit ein drittes stechen zu lassen. Viel Glück

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da das zweite auch an dem lappen ist und du da keinen knochen oder dergleichen hast tut es genauso weh wie das erste. Meiner Erfahrung nach ist der schreck das einzige was man da spürt danach vieleicht ein leichtes brennen aber das wahr es auch schon.

Hallo,

Ich hab mir gestern Ohrlöcher mit dem Studex System stechen lassen. Es war überhaupt nicht schlimm, ich hab es kaum gemerkt. Ich würde dir also empfehlen, dir die Ohrlöcher auch mit dem Studex System stechen zu lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohrläppchen sind so ziemlich das schmerzloseste was es gibt :)

Das Stechen selber ist einfach nur wie etwas Druck und es fühlt sich die nächsten paar Stunden bis Tage etwas warm und möglicherweise geschwollen an, aber gerade wenn da ein Piercer am Werk ist kann da eigentlich nichts schiefgehen. Hauptsache die Pflege danach wird nicht vernachlässigt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung