Wie viele kostet es im Durchschnitt sich ein Ohrloch stechen zu lassen (bei Juwelier)?

Helau,

Ich nochmal :) Ich war gerade eben bei Juwelier und habe mir eins schießen lassen. Ich habe 39 € für zwei Ohrringe + schießen auf beiden Ohren bezahlt. Es tat gar nicht weh!!!!

Bei fragen gerne melden :-)

LG

6 Antworten

Hey :). Hmmm… die Preise weiß ich nicht. Aber ich würde dir sehr ans Herz legen nicht zu einem Juwelier zu gehen. Die schießen die Ohrlöcher mit einer „Pistole“ - die kann nicht steril sein und auch der Schmuck ist absolut ungeeignet. Meine persönliche Empfehlung wäre ein paar wenige Euro mehr in die Hand zu nehmen um keine gesundheitlichen Risiken in Kauf zu nehmen, geeigneten Schmuck zu bekommen und auch eine kompetente Nachsorge zu erhalten - beim Piercer 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

SuMlUnA2012
Fragesteller

Dankeschön :-) Ich habe meine Frage gerade noch ergänzt :-) Gerne durchlesen!!!

Zwischen 10 und 40 Euro.

Das hängt vom System und dem gewählten Schmuck ab.

Um den Durchschnitt zu erfahren, recherchierst du die Preise der Juweliere in deiner Umgebung, addierst diese und teilst sie dann durch die Anzahl der Juweliere.

Vorher noch gucken, ob es der Preis für ein Paar ist oder wie von dir gewünscht nur für eins.

SuMlUnA2012
Fragesteller

Ok... Dankeschön :-)

Hallo, der Preis ist erstmal nebensächlich. Am besten zum Piercer gehen und sie stechen lassen. Juweliere schießen die meistens und das ist nicht gut fürs Gewebe und die Heilung. Beim Piercer gibt's auch ordentlichen Erstschmuck aus Titan. 👍😁 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Beim Juwelier zahlt man meiner Erfahrung nach nur für die Ohrringe selbst. 10-20€.

SuMlUnA2012
Fragesteller

Ok... Dankeschön :)