Ohrloch stechen lassen ab 14?

3 Antworten

Meist geht das ab 16 ohne Eltern mit schriftlicher Einwilligung

Nein, deine Eltern müssen dabei sein, da du noch 14 bist. Ab 16 würde eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern reichen. So war das zumindest bei mir (:

Jasmin160402
Fragesteller

Und auch beim Juwelier?

anonym0367  13.07.2023, 18:59
@Jasmin160402

Ja, vor Ort müssen deine Eltern evtl. noch etwas unterschrieben zum Ohrloch stechen

PiercingJunge  13.07.2023, 19:12
@Jasmin160402

Nein der Juwelier kannst Du das auch nicht Ohne Eltern machen lassen.

In Österreich bräuchtest Du beim Piercer die Eltern nicht fragen.

Wenn du zu einem Piercing Studio gehst müssen deine Eltern dabei sein.