Ohrlöcher stechen lassen beim Juwelier Christ - wer hat Erfahrungen?

6 Antworten

Hallo :-)

Ich habe mir vor wenigen Wochen auf dem linken Ohr das zweite und dritte Ohrloch beim Juwelier Christ stechen lassen und es war absolout überhaupt nicht schlimm!

Die Frau, die gestochen hat war sehr lieb und hat mich super beraten, die hatte selbst diese Ohrlöcher und konnte mir gute Auskünfte geben.

Und da es viele gibt, die ein riesen Aufriss wegen des angeblichen Schmerzes beim Stechen machen... ich selbst bin oft sehr sensibel für Schmerzen aber dieser kleine Pieks war noch angenehmer als eine Spritze und ich kann die Menschen nicht verstehen, die einem hier im Internet solch eine Angst davor machen!

Ob es gesund ist, sich ein Ohrloch stechen zu lassen sei mal dahin gestellt aber geschadet hat es mir zumindest nicht und ich würde es auch jedem weiterempfehlen. Ich denke, dass die Pflege des Ohrs DANACH ausschlaggebend für Entzündungen etc. ist. Obwohl ich auch nur selten Arnika Tropfen verwendet habe, ist alles super und total schnell verheilt!

Also nochmal zu Christ: Super nette Bedienung, ehrliche Beratung und Stechen ohne Murren und Diskussionen. Preis: 21 € inkl. medizinische Ohrringe und Arnika Tropfen :-)

Ich bin mehr als zufrieden, zumal ein Piercer oft viel mehr Geld nimmt. Jedoch weniger würde ich auf keinen Fall bezahlen ( habe bei B. Brigitte nachgefragt... 9€ inkl. Ohrringe... da kann ja irgendwo etwas nicht stimmen :-/ )

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Ich habe mir gestern bei Christ Ohrlöcher stechen lassen, sie haben alles gut desinfiziert (nach meiner beurteilung) sie hatten verschiedene medizienische Ohrstecker da, die du dann 6 Wochen durchgehend tragen musst. Die Ohrstecker gab es im Wert von 15-29Euro der Preis fürs Stechen war mit drin. Meine Mutter hat ein Formular ausfüllen müssen, dass sie damit einverstanden ist. Die Frau war ganz sympatisch, hat wohl oft gestochen und Erfahrung gehabt. Zuerst wurde alles desinfiziert. Dann wurden so Punkte aufgemalt wo dann später der Ohrring sein sollte, ich konnte mir dass dann anschauen und mein okay geben. Das Stechen hat etwas gebrannt doch nach ein paar Sekunden nicht mehr, ich habe etwas mitbekommen dass ich morgens und abends drauf tuen soll und die Stecker drehen. Das tut alles auch nicht weh, dass ist zumindest mein Empfinden. Außerdem habe ich noch einen zettel mitbekommen auf dem nochmal geschrieben ist wie lange ich den tragen muss, mit dem Zeug was ich drauf tuen soll usw. Hab keine Angst, es ist echt nicht schlimm! Viel Glück! (und Mut)

Also ich hab mir da meine Ohrlöcher schießen lassen und das tat nicht weh , die Frau die mir die Ohr Löcher geschossen hat war sehr nett die anderen Angestellten waren auch sehr nett es hat auch nicht so viel gekostete ich glaube 8 Euro 

Kann man das 2. und 3. Ohrloch gleichzeit stechen lassen? Und hat jmd Erfahrung mit Juwelier Christ?

...zur Frage

in welchen juwelier lädchen (seroiös) kann ich mir in düsseldorf ohrlöcher stechen lassen?

hallo, ich wollte mir in düsseldorf in der innenstadt ohrlöcher stechen lassen. Ich möchte auf keinen fall in ein tattostudio oder beim piercer... Am besten in juwelier läden wie wempe? ich weiß nicht ob sie das dort machen...

habt ihr gute vorschläge?

...zur Frage

Darf ich mir ein 2. ohrloch schießen lassen ohne einverständniserklärung?

Hey, ich möchte mir gerne ein 2. ohrloch stechen lassen. Ich bin 16 und ich bin zurzeit im urlaub, wo meine eltern nicht dabei sind. Ich möchte sie mir beim juwelier stechen lassen und als ich gestern dort war haben die nichts gesagt und meinten nur nächste woche lass ich es dann schießen. (Ich weiß das schießen schlecht ist aber ich habs schonmal gemacht) darf ich das ohne einverständniserklärung?

...zur Frage

3. Ohrloch stechen/schießen lassen?

Ich habe an beiden Ohren 2 Ohrlöcher. Diese habe ich auch bei einem Juwelier schießen lassen & hatte mit beiden keine Probleme. Jetzt wollte ich mir gerne noch ein 3.Ohrloch stechen lassen. Habe aber viel gelesen das man es beim Piercer stechen lassen soll. Aber am Ohrläppchen ist ja kein Knorbel also kann auch eigentlich nichts splittern wie es weiter oben passieren könnte. Sollte ich trotzdem lieber zum Piercer gehen ?

...zur Frage

ohrloch stechen/schiessen lassen?ß

ich hab schon 2 ohrlöcher (ohrläppchen) aber ich würde gern eine 3. gleich daneben also nur links. aber wo soll ich sie stechen/schiessen lassen in berlin :) lieber beim juwelier oder zum arzt? und welche tipps und was sollte ich darüber wissen. ist stechen oder schiessen lassen besser und tut es weh. :D

...zur Frage

Kostet es genau so viel sich beim Piercer Ohrlöcher stechen zu lassen als wenn ich sie beim Juwelier stechen lasse UND können die das dort wirklich besser?

Ich habe mir mein erstes paar Ohrlöcher beim Juwelier stechen lassen und hatte dabei keinerlei Probleme.
Aber als ich letztens ein zweites paar dazu stechen ließ war das 2. Ohrloch so dicht an dem anderen dran das ich es zu wachsen lassen musste. Mal ganz davon abgesehen wie ungleich gestochen wurde.

(Ich habe also zur zeit 3 Ohrlöcher - zwei links und eins rechts) - von mir aus gesehen

Ich möchte auf der einen Seite (rechts) 5 Ohrlöcher und auf der anderen Seite (links - von mir aus gesehen) auf der ich schon 2 hintereinander habe möchte ich oben eventuell einen aber das ist noch offen.
Ich habe nur Angst das die das beim Juwelier wieder mit dem Abstand nicht hinbekommen außerdem habe ich gehört das die das mit Tacker Nadeln stechen was mich etwas verschreckt.

Macht es also sinn eher zum Piercer zu gehen?
Und kostet das genauso viel wie beim Juwelier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?