Upper lope stechen bei CHRIST?

4 Antworten

Kann man machen, ist aber nicht zu empfehlen.

Geh lieber zu einem Piercer und lass sie richtig stechen und nicht schießen. Das ist das zusätzliche Geld auf jeden Fall Wert. Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas schief geht, Ohrlöcher an der falschen Stelle oder Entzündungen, ist viel geringer und sie heilen deutlich schneller ab.

Kannst du schon, würde ich nicht empfehlen.

Tut zum einen viel mehr weh, und macht sooo viele Probleme..

Die werden nicht steril gestochen, die Ohrringe werden komplett stumpf durch deine Haut gepresst wodurch extrem viel Gewebe verletzt wird.

Viele sind auch auf das Material vom schmuck allergisch.

Aber falls du das machst, dann desinfizier es zwei mal täglich mit piercingdesinfektionsmittel, und NIEMALS den Ohrring drehen. Damit reisst du die Wunde einfach nur immer wieder auf, verlängerst die Heilungszeit und erhöhst das infektionsgefahr. Schmuck kann nicht festwachsen...

Krumm und schief werden sie auch oft, und am ende zahlst du viel mehr wenn du dort fürs schießen zahlst und anschließend immer wieder zum piercer rennen musst, damit er dir versucht zu retten was nicht zu retten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Lmhiiii0
Fragesteller

Ich habe mein "normale" ohrloch auch dort stechen lassen und ich möchte eins dierekt neben dran. Ich kenne mich nicht so gut aus aber mein altes wurde auch gut gestochen und sie sind ja fast an der selden stellen.

Tinabaumann742  12.04.2024, 16:40
@Lmhiiii0

Ich würde es nicht riskieren. Hab auch zwei Geschossene, die machen nur probleme obwohls über 10 jahre her ist. Meine gepiercten piercings machen keine probleme

Lmhiiii0
Fragesteller
@Tinabaumann742

Ok, danke ich kenne jemand der piercings sichtlich und tättowird (also offiziel, er besitzt ein studio), dann frage ich lieberman Ihnen und gehen kein risiko ein, vielleicht ist es aber auch bei jedem anders

Wichtig sind dabei die Sterilität, Sauberkeit und Verwendung hochwertiger Geräte, damit die Ohrlöcher einige Zeit erhalten bleiben und Entzündungen während der Heilungszeit vermieden werden.

CHRIST ist eine gute Adresse.

Die machen das aber ist aus zwei Gründen nicht gut.

1. Piercen verursacht im gewebe weniger Trauma als schießen und durchs durchstehen eines stumpfen Gegenstands wird der stichkanal nicht sauber gestochen. Auch nach dem abheilen können hautfetzen über bleiben wo sich dann schmaddel aus abgestorbenen hautzellen, Talg, et cetera p.p. ansammeln und Entzündungen verursachen kann

2. Die nachsorge. Wenn was damit ist kann ein guter Piercer kompetenter helfen.