Wie viele und welche Ohrringe als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

was anderes 48%
3:3 26%
1:1 13%
2:2 10%
3:2 3%
2:1 0%

10 Antworten

was anderes

Na, so viele wie er/du möchte/st.

Ich persönlich finde, dass auch mehrere Ohrlöcher an einem Ohr bei Männern sehr gut aussehen. Ohrringe die mir an Männern besonders gut gefallen, sind Creolen, auch nicht ganz so kleine, und kleine Ohrhänger, aber das wichtigste ist, dass sie dir/ihm gefallen.

Liebe Grüße Merli

mooric  02.04.2024, 10:59

Klar, habe auch je drei schön wackelnde Creolen.

3:2

Ich bin seit gestern auch stolzer Träger von Ohrringen. Links 3 und rechts 2. Mir gefällt ungerade am besten. Bin 48 und hab viel zu lange gezögert.... Das Gefühl mit Ohrringen rauszugehen gibt mir ein super Gefühl. Sich über andere Kommentare Gedanken zu machen ist nicht notwendig. Wolfgang 75

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2:2

Ich finde das auch beim Mann Ohrringe symmetrisch sehr gut aussehen. Also auf beiden Seiten jeweils die gleiche Anzahl von Ohrringen. Ich liebe es als Mann Ohrringe zu tragen.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1:1

Finde ich heutzutage am schönsten mit Steckern. So trägt es mein Sohn. Oder klassisch 1:0, so trage ich es altersgerecht selbst seit bald 30 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Werxha  28.01.2024, 04:19

Hey, cool daß du heute noch Ohrschmuck trägst. Machen heute leider die wenigsten Männer. Mein linkes Ohrläppchen ist halt, wenn auch von eigener Hand, gelocht. Und so trag ich liebend gern Stecker. Gab nie dumme Sprüche. Und selbst wenn ..

Jost79  28.01.2024, 08:42
@Werxha

Dumme Sprüche gibt's auch nie. Trage kleine silberne Creole.

Werxha  28.01.2024, 08:59
@Jost79

Sieht bestimmt nice aus. Ich mag sowas.

Jost79  28.01.2024, 10:04
@Werxha

Ja. Man kennt mich nicht anders. Es ist quasi eine Symbiose.

Werxha  28.01.2024, 10:45
@Jost79

Mich kennt man auch nur so. Clips und Magnetohrschmuck mag ich übrigens nicht. Wenn überhaupt, müssen Ohrlöcher gestochen werden. Ich stehe dazu und ein Rückzieher geht dann nicht mehr.

Jost79  28.01.2024, 10:55
@Werxha

Gibt ja nichts, wozu man stehen müsste. Sind ja nicht mehr in den Anfang-90ern.

Werxha  28.01.2024, 10:57
@Jost79

Stimmt schon. Man siehts nur leider selten.

Jost79  28.01.2024, 10:59
@Werxha

Finde ich gar nicht so selten. Sowohl in meinem Alter klassisch als auch jung, dann beidseitig oder auch oft gedehnt. Letzteres ist nicht so mein Ding.

Werxha  28.01.2024, 11:20
@Jost79

Tunnel schau ich mir bei anderen gern an. Find sie auch nice. Aber selber haben möcht ich sie nicht.

Jost79  28.01.2024, 12:35
@Werxha

Ja, ist halt heute so. Hat meine Tochter auch.

Werxha  28.01.2024, 12:46
@Jost79

Was? Tunnel? Sehn ja geil aus. Ich mag sie an mir trotzdem nicht. An anderen schon. Bloß nicht an meiner Freundin.

Jost79  28.01.2024, 12:47
@Werxha

Ja, Tunnel. Muss jeder irgendwann für sich selbst entscheiden.

Werxha  28.01.2024, 13:21
@Jost79

Find ich auch. Selbst wenn ich persönli ch dagegen entschieden habe. An anderen Männern seh ich sie wirklich gern.

Jost79  28.01.2024, 14:34
@Werxha

Mir gefällt es nicht wirklich. Dezent okay, aber ich bin dafür auch zu alt 😉

Werxha  28.01.2024, 15:07
@Jost79

Okay. Trägst du noch Ohrschmuck? Ich schon und bin stolz darauf.

Jost79  28.01.2024, 15:26
@Werxha

Ja sicher. Den gleichen Ohrring wie ist 15.

Werxha  28.01.2024, 15:34
@Jost79

Versteh ich jetzt nicht ganz. Hast du ihn mit 15 bekommen?

Werxha  28.01.2024, 17:43
@Jost79

Danke. Meine Ohrlöcher kamen etwas später, aber nicht zu spät. Finds einfach nice, sowas zu tragen.

Werxha  28.01.2024, 17:54
@Werxha

Ohrläppchen für Schmuck durchstechen find ich normal. Haben alle meine Freunde so. Finden wir alle geil. Why not

was anderes

So viele wie du gern haben willst. Viele fangen mit 1 oder 2 an, wird dann mit der Zeit mehr.

Ich finde halt es sollte von den Abständen her auch alles passen damit der Look passt und dann am liebsten dezente Stecker die aufeinander abgestimmt sind.
Aber auch das liegt im Auge des Betrachters und muss dem Träger gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung